CSGO VAC Ban ohne Grund, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendein Grund wird es gehabt haben. VAC-Bans kriegt man nicht einfach so und ohne Grund. "Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen. Nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) spürt das VAC-System ebenfalls auf."

Quelle: https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german


Ich spiele seit über 10Jahre CS und habe nie ein VAC-Ausschluss gekriegt. Weil ich wirklich nicht cheated habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du vielleicht cheat-engine oder etwas ähnliches auf? bei sowas macht VAC manchmal probleme.

habe schon von vac bans gehört die leute wegen cheat engine bekommen haben und die zurückgenommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Der Bann wird nicht zurückgenommen und dir bleibt nur der Kauf von CS:GO auf einem anderen Account übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WÄÄÄÄH - Ich habe einen VAC Bann und NATÜRLICH habe ich nicht gehackt...

Nice try.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ein VAC Bann kann nicht zurück gesetzt werden das steht auch auf deren Seite.
2. Man kann kein VAC bann bekommen wenn man nicht gehackt hat man muss schon Gehackt haben um gebannt zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?