CsGo VAC Ban mit Bots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du !offline! Mit bots spielst sollte nichts passieren aber wenn du mit/gegen Freunde spielst auch wenn du selbst die Lobby hostest ist diese vac gesichert. Sprich du kannst einen ban bekommen.
Lg. AndyCrafty

Ich würd es nicht aufm mainaccount probieren nutz irgendein Acc bei dem dir ein VAC ban egal wär

Steam Vac CSGO Ban. Gibt es jemanden der mir die Items retten kann?

Hallo liebe comunity ich habe noch einen vac gebannten Account worauf einige csgo Items sind welche mir recht am herzen liegen. Kennt einer von euch eine Methode, wie ich diesen ban so umgehen kann, das ich meine Items auf einen anderen Account beschaffen kann?

...zur Frage

Warum gibt es manche Zocker die nicht online spielen wollen?

Online zu spielen macht doch am meisten Spaß da man hier gegen echte Menschen spielt und nicht bots

...zur Frage

Kann man in CS.GO beim offline Spielen mit Hacks von VAC gebannt werden?

Kann man, wenn man in Counter Strike Global Offensive im Modus "Offline mit Bots" mit Wallhack, Aimbot und so zum Spaß spielt, von VAC gebannt werden? Ist es nötig, mich vor dem Spielen/Hacken vom Internet zu trennen?

Ich hacke NICHT online. Macht man nicht. Verdirbt anderen den Spaß. Außerdem hätt ich viel zu sehr vor einem VAC Ban Angst ;)

Wenn sich jemand mit dem VAC API auskennt, bitte antworten, danke :)

...zur Frage

CSGO Hialgo Boost =VAC Ban?

Hallo

Ich wollte Csgo mit dem sogenannten HIALGO BOOST starten hab aber gelesen das man dadurch einen VAC Bann bekommen kann sti mmt das und ich sollte das nicht benutzen oder kann ich es benutzen?

...zur Frage

vac ban ungerecht?

Hallo,

Ich habe gerade einen VAC Ban bekommen und hab nach geguckt und der ist durch Csgo gekommen, nun das Problem ist ich habe noch nie in Csgo gehackt 100% nicht, jetzt kommt aber ein aber ich habe in ein anderen Spiel gehackt aber ich möchte nicht deswegen mein Inv unnützlich machen, kann man da noch was regeln?

...zur Frage

csgo vac ban offline?

Darf ich mir Hacks runterladen und diese benutzen, ich meine also gegen Bots oder auf Communizy Servern, oder werde ich bei detecteten geautobannt wenn ich sie in csgo injecte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?