Cs:go Vac ban folgen?

1 Antwort

Nein.

Nichts dramatisches, du verlierst die Option manchen Gruppen zu joinen die einen clean Account fordern etc. aber keine Einschränkungen in Steam an sich.

also kann nichts passieren wie eine Anzeige oder sonstiges bei mehreren vac-Bans

0
@CyberSeb

Eine Anzeige ist völlig absurd, du kannst und musst nichts fürchten.

Die einzige Konsequenz die du tragen musst ist der Ban selber.

Ein Anbieter wie Valve der mehrere Milliarden an Umsatz macht und wo täglich tausende an Cheatern gebannt werden, werden wohl kaum Interesse daran haben einen einzelnen Spieler aus einem anderen Land zu verklagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg,
Dubsky

0
@DubskyAnswers

Vielen Dank du konntest mich echt beruhigen. Auf jeden Fall hast du es geschafft mir zu helfen :)

0

VAC gebanntes spiel von Steam löschen und dann erneut kaufen geht der ban dann weg?

Ich wollte mal Fragen ob es geht das wenn ich mein VAC gebanntes Spiel aus Steam lösche und es dann erneut kaufe, ob es dann wieder geht ohne VAC gebannt zu sein.

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Steam VAC Ban unbegründigt!

Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir Black Ops 2 ist so geil : ).

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?