Csgo VAC ban 2. Steam acc?

2 Antworten

Ja, auf Lebenszeit.

2

Echt

0

Steam Vac CSGO Ban. Gibt es jemanden der mir die Items retten kann?

Hallo liebe comunity ich habe noch einen vac gebannten Account worauf einige csgo Items sind welche mir recht am herzen liegen. Kennt einer von euch eine Methode, wie ich diesen ban so umgehen kann, das ich meine Items auf einen anderen Account beschaffen kann?

...zur Frage

Steam Mobile Auth VAC-Ban bekommen?

Hallo, ich habe auf meinem Main Acc einen CS:GO Vac ban. Dieser Vac ban ist aber schon eingetreten, bevor der Mobile Auth eingeführt wurde. Der Gebannte ACC ist mit dieser Nummer verbunden. Wenn ich jetzt meinen zweiten Acc ohne Vac ban mit der selben Nummer verbinde, bekommt der dann auch einen Ban? Ich weiß dass er einen bekommen würde, falls beide Accounts mit der Nummer verbunden sind und einer kassiert, aber wie ist das in diesem Fall? Vielen Dank und Grüße Max

...zur Frage

Steam VAC Ban weil ich auf einen andere ACC auf dem selben PC gebannt wurde?

Hallo allerseits! Ich habe eine Frage.... Undzwar habe ich auf meinem alten Steam ACC in CS:GO einen sogenannten "Skin-Changer" benutzt. Darauf hin wurde mein ACC permanent VAC gebannt... Nun habe ich mir einen neuen Steam ACC erstellt und mir darauf dann CS:GO gekauft. Soweit so gut... nun wollte ich frage ob mein neuer ACC auch VAC gefährdet ist? Also kann ich ohne einen Grund gebannt werden? Das "Hackprogramm" habe ich selbstverständlich gelöscht... Und auf meinem Handy darf ich mich ja jetzt auch 3 Monate nicht mehr anmelden. Aber kann Steam mich jetzt wegen meiner IP und meiner Hardware bannen? Oder ist mein ACC jetzt sicher vor Banns... außer natürlich ich "hacke" wieder... Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?