CS:GO VAC ausschluss auf jedem Account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen neuen Acc. kannst du dir machen. Guck mal bei dem YouTuber "haze" der macht Lets hacks, der hat nen Trick unendliche Steam acc mit csgo zu generieren, den trick verrät er aber nicht. Also ist es möglich ohne VAC einen neuen Acc zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
16.12.2015, 13:35

Cool, Danke! Weisst du vielleicht auch wann cs:go runter gesetzt wird? Am 22. Dezember ist ja der Wintersale. Sind da alle Spiele billiger?

0

Jeglicher Ban ist nur auf dem einen Account. Kannst dir einen neuen machen, würde allerdings vorher jegliche Dateien vom Hack entfernen.
Du kannst ja auch z.B den PC mit mehreren personen im Haus benutzten und wenn  dann alle plötzlich gebannt werden wäre es doof ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
16.12.2015, 13:34

hm, danke! Lese oft es sei ein IP Bann... und wie sieht das mit den Daten aus? Ich habe nur 1 (Windows Form) Date gedownloadet. Das war der Hack... Habe Steam und cs:go auch schon lange gelöscht von der Festplatte.

1

Was möchtest Du wissen?