Csgo VAC Auschluss (Permanent Ohne Grund)?

7 Antworten

Hallo,

  1. VAC Banns werden nur und absolut nur dann vergeben, wenn bei einer gesicherten Session eine von VAC black gelistete Veränderung gefunden wurde.
  2. Wenn du reportet und durch Overwatch gebannt wird ist das KEIN VAC Bann
  3. Ein VAC Bann bedeutet also, dass ein Programm Eingriffe an deinem Speicher getätigt hat während du in einer gesicherten Session gespielt hast, ob dir das bewusst war ist hierfür vollkommen egal.
  4. Es gab durchaus schon Anschuldigungen an Valve wg. unberechtigter Banns, aber meines Wissens nie wg. unberechtigter VAC Banns.
  5. An deinen Skins und anderen digitalen Items hast du lediglich Nutzungsrechte. Diese können erlöschen, wenn du gegen die AGBs von Valve verstößt.

Und, jetzt mal ehrlich, du und dein Freund haben nur so "aus Spaß" gegenseitig gecheatet? Dein Freund benutzt Cheats auch im MM aber du natürlich nicht?

Ich habe nicht einen einzigen Mitspieler der jemals gecheatet hat und falls doch wäre ich der erste, der in bei Valve meldet.

Ich habe um die 2000 Spielstunden und noch nie einen Cheat auch nur auf dem Rechnern gehabt, das gleiche gilt ausnahmslos für alle die ich kenne und mit denen ich spiele.

Immer wenn ich dieses "Buhu, Valve hat mir meinen Account gesperrt" höre kommt das von so komischen Leuten die, Cheats "nur in nicht gesicherten Session", "nur gegen Freunde", "nie im MM" benutzt haben wollen.

Warum sollte man überhaupt in einem Spiel das keinen Singleplayer, keine Kampagne hat, nur als competetive Shooter ausgelegt ist überhaupt, irgendwie mal hier mal da cheaten???

Die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten, auch wenn dir die Antwort nicht gefällt:

"Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben."

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869

Du kannst also rein gar nichts machen.

VAC sucht deine Spieldateien nach Skripts durch, wenn es welche findet, wirst du gebannt. Relativ simpel.

Dass dein Kumpel nicht gebannt wurde, ist vollkommen irrelevant. Er hat eben Glück gehabt, du nicht.

Lerne daraus, und lade dir nie wieder Hacks in dein Spiel.

MfG, TheErdnuss

Ganz einfach "VAC-Bans sind PERMANENT und werden NICHT aufgehoben". So steht es in den AGBs.

Dementsprechend
ist für den Zeitraum deines Bannes auch dein Inventory gesperrt. Die
daraus folgende Schlussfolgerung -->  Permanenter Bann = permanent
keinen Zugriff aufs Inventory.

Fazit: Dein Inventory und damit auch dein Geld sind weg.

Allerdings:
"Einfach so" gibts keinen VAC Ban.
"Jedes Programm oder Tool welches die Spieldateien verändert kann zu einem VAC-Ausschluss führen"

Es
reicht schon wenn du deine Ingame-Schrift änderst, auch hierfür wurden
bereits leute gebannt, obwohl das nur sehr selten zutrifft.

Schlicht
und ergreifend kannst du 1. nichts tun und 2. wirst du irgendwas getan
haben, das die Spieldateien beeinflusst oder verändert ;)

Grundsätzlich gilt:
Alle Änderungen, die du per Konsole vornehmen kannst (Fadenkreuz, ViewModel, KeyBindings etc) sind vollkommen in Ordnung.

Alles weitere, könnte von VAC als Cheat erkannt werden.

Ich verstehe nicht, wie so viele Leute damit Probleme haben :D

1
@TheErdnuss

Ich verstehs auch nicht wie man da so Stur sein kann, wenn man keine Ahnung hat. Alle sagen erstmal "ich hab nicht gehackt" und schlussendlich hatten sie trotzdem irgendeinen Müll drauf :D

0

VAC Ban in einem Privaten Black Ops 2 Match?

Ey Leute, ich habe gestern in einer Privaten Lobby mit Freunden Gezockt, und sie nach etwa 5 Minuten bischen Aufs Korn genommen. Aber Jetzt hat mich VAC Gebannt wir waren Aber in einer Privaten Lobby.

...zur Frage

Wieso habe ich einfach ein VAC Ban in CSGO bekommen?

Guten Tag, Es war alles so. Gestern Abend hatte ich noch eine schöne Runde CSGO mit Freunden gespielt. Ich war in dieser Runde relative gut, und ich habe auch öfters gewusst wo die Gegner waren da ich ein Gutes Headset habe. Aber heute morgen habe ich gesehen, das ich ein VAC Ban in diesem Spiel hatte der kam einfach so übernacht und ich muss sagen das ich kein billiges Inventar habe, und ich das jetzt noch nicht mal verkaufen kann sondern es in meinem Account nun verschimmelt Jetzt kommen wir weiter zur Geschichte, ich guckte warum ich den Ban hatte und da stand "Ausgeschlossen durch overwatch" oder so. Sagt mal sind die leute die Overwatchen zu dumm um zwichen Hack und kein Hack zu unter scheiden..? Aufjedenfall regt mich das auf.

Ich werde auch gleich noch mal den Steam Supporter anschreiben und frage was das soll...

Vlt. habt ihr irgendwelche Tipps die ich jetzt machen kann MFG. Tim

...zur Frage

Bin glücklich über meinen CSGO Bann , normal?

Guten Tag ,

Ich habe vor 5 Minuten einen VAC BANN in Counter Strike kassiert . ( Ja ich habe gehackt ) Irgendwie fühle ich mich jetzt gut ( Hatte 125$ Skins im Inventar ) und war absolut süchtig nach dem Game .

Ich bin irgendwie glücklich darüber , das ich dieses Stressige , Süchtig machende Spiel nicht mehr spielen muss !

Ist dies normal ?

...zur Frage

In CS : GO gebannt werden von Black OPS 2 Hacks

Wenn man zum beispiel Black OPS 2 Hacks auf dem PC hat und CS : GO spielt kann man dann in CS : GO gebannt werden ? Ab und zu spiele ich nämlich mit Freunden in einer Privaten Lobby gegen Bots (Black OPS 2) mit Rapidfire usw. Doch da der Wert meines CS:GO Inventar fast 1000 Euro beträgt habe ich angs in CS : GO gebannt zu werden. Vielen Dank für euren Rat :)

PS: Ich hacke NICHT online. Macht man nicht. Verdirbt anderen den Spaß. Außerdem hätt ich viel zu sehr vor einem VAC Ban Angst ;)

...zur Frage

Kann man bei einem Privaten Match VAC bekommen?

Hallo... Ich habe jetzt einen VAC bekommen, aber ich habe NIE auf Öffentlichen Server gehackt. Ich habe nur einmal bei einem privaten Match (1vs1 gegen meinem Freund) um ihn zu trollen gehackt, und das nur ein mal. Ich habe die Hacks danach SOFORT gelöscht, und auch nicht in Wettkampf usw. benutzt.

Kann man also bei einem Privaten Match gebannt werden?

LG

PS: Kommt jetzt bitte nicht, das ich ein Rage Kiddy bin. Ich habe nur einmal die Hacks benutzt..

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?