Cs:go tipps für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starte mit Teamdeathmatch. Du lernst die Waffen kennen und spielst auch ab und zu mal gegen bessere.

Wenn du das mal ein paar stunden gemacht hast: Versuche mal eine runde allein Matchmaking zu spielen. Im Normalfall solltest du in deinem ersten Spiel gegen High Silvers und/oder Low Novas spielen.

Falls es dir nicht gefällt kannst du immernoch mit dem Spielen aufhören...

Wenn es dir gefällt: Such dir mal 4 mates die du eventuell sogar im RL kennst.

Du solltest dir ein festes "Team" suchen einfach damit ihr alle 4 andere Leute habt auf die ihr hört, im Team spielt es sich wesentlich leichter.

Kommunikation ist das A und O in CS:GO, solltet ihr einen TS server haben gut, wenn nicht könnt ihr auch Ingame reden.

Ihr solltet nicht auf unwichtige sachen IM Game zusprechen kommen, egal ob n neuer Skin rausgekommen ist oder sonst was, INGAME nur über sachen reden die wichtig sind: Wo sind eure gegner? Wichtig: Macht keine "eventuell ist er da" calls. 

Schaut in Profi spielen wie man sich aufstellt, mal ein beispiel:

Normale Taktik auf Dust II CT side: 2 A / 1 Mid / 2 B, jenachdem wie die Taktik von einem Team ist kann sich das auch mal kurz verändern.

Ihr solltet wenn es geht immer Kevlar kaufen, dein bester Freund im ganzen Game!

Geh ab und zu mal auf Aimmaps, dort triffst du fast nur auf gute Spieler und so kannst du Aim&Reaktionsgeschwindigkeit verbessern.

Wichtig sind auch noch sachen wie: Wieviel HP hat der gegner, eine genaue Zahl müsst ihr nicht nennen, wenn du ihn anschießt (bsp: 84 hp in 3) sagst du dein Gegner hat 10hp normalerweise ein 1shot also jucken die 6Hp nicht.

Solltest du noch fragen haben, frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir von biba die Playlist für anfänger an. Dort wird zum Beispiel das Geld Managment erklärt und so was: Ansonsten befolge die Tipps von den anderen Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Team mit dem du oft wettkampf spielen kannst. Dabei wirst du besser und musst dich nicht über antim8s ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja; suck dir ein paar freunde mit denen du zusammen spielst! mit teamspeak und so!

alleine spielen ist echt frustrieren weil viele andere spiele die maps nicht kapieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?