CSGO Teammate Overwatch Ban?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden nur die Spiele gelöscht in denen er für schuldig befunden wird. Also nicht jedes einzelne und eigentlich sollte alle schon abgezogen sein wenn er ein Bann bekomment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
06.08.2016, 11:18

Das ist mir klar, aber die Wins & der Rang wurden noch nicht resetet & auch nicht von meinen Mates.

0
Kommentar von Cavo64
06.08.2016, 11:20

Also hat er noch keinen Bann ? Wenn ja dann kommt da nichts mehr

0
Kommentar von Cavo64
06.08.2016, 11:22

wow der hat ja eh nur 400 Stunden ... Was bist du denn für n rank mg oder was? xD da kann man eigentlich schnell aufsteigen also Kopf hoch

0
Kommentar von Cavo64
06.08.2016, 11:29

Eigentlich nicht weil er schon den Bann bekommen hat wieso sollte Valve noch Ressourcen in nen gebannten Account reinstecken wenn da noch hundert tausend andere Hacker rumlaufen

0

Hallo,

da er den Ban schon hat, wurden die Wins usw. schon abgezogen.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?