CS:GO stats löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich booste dich umsonst und soweit wie du möchtest.

Ok wie ist deine Steam ID

0

Ist nicht ohne boosten moeglich. Du koenntest eventuell warten bis du unranked bist und dann wieder ein Game machen und dann hast du eventuell die Chance hoeher eingerankt zu werden.

Nein du wirst beim einranken IMMER eins niedriger eingerankt also bei Silber 1bleibst du Silber 1

1
@MrStuffolo

Mein Fehler, habe das damit verwechselt wenn man noch nie einen Rang hatte.

0