Csgo startet seit dem letztem update nicht?

1 Antwort

Auf Steam und das ganze komplett durchsuchen lassen, dann einmal in den taskmanager und komplett steam und csgo wegmachen dann beides neu starten dann sollte es gehen.

Mac OSX Counter Strike startet einfach nicht?

Hallo liebe community zunächst! ich versuche seit heute morgen, CSGO zum starten zu bringen, jedoch gehts einfach nicht. Ich habe auch schon mehrmals die Fehlerüberprüfung gestartet und einmal sogar Csgo gelöscht und neu gedownloaded. Jetzt jedoch höre ich sogar die sounds vom start, aber es öffnet sich nicht csgo bzw ich sehe es einfach nicht! Und wenn ich nochmal drauf klicke, steht da immer; Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits). Oh man, bin verzweifelt.

MFG,

Arian

...zur Frage

CSGO Startet nicht mehr MAC

Wenn ich auf meinem Macbook csgo in Steam starten will kommt kurz das Fenster auf das es startet und dann ist es weg und man ist wieder in Steammenü. Was kann ich machen dass es wieder geht? :( Muss ich neuen Computer kaufen weil meiner zu alt ist? Bitte helft mir wenn ihr es wisst. THX

...zur Frage

CSGO Beim Aktualisieren von CSGO ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibfehler)?

Seit dem heutigen Update funktioniert CSGO bei mir nicht mehr. Ich habe die Updates gedownloadet und wenn ich es dann starten wollte kam die Meldung (die im Titel steht). Ich habe eine Neuinstallation versucht, doch leider hat es auch nicht geklappt. Kann mir da jemand Helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Razer game booster und csgo?

Hallo ich spiele auf den laptop meiner mutter csgo da mein pc kaputt ist, ich habe 48fps und habe mir den razer game booster runtergeladen , aber wenn ich den aktiviere und csgo starten will crasht es direkt, es kommt nichtmal eine fehler meldung und wenn ich den booster ausschalte geht csgo wieder.

Könnt ihr mir helfen was da los ist

Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?