CS:GO startet nicht mehr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es im window mode zu starten und dann die Grafikeinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von greenmentos
05.01.2016, 16:16

Und wie mach ich das ?

0
Kommentar von greenmentos
05.01.2016, 16:24

Hat geklappt danke dir ^^

0

Mach einen Rechtsklick in Steam und gehe auf Local Files und dort klickst du auf "verify integrity..." Steam prüft dann ob Fehler vorliegen und ersetzt gegebenenfalls die Problematische Datei durch eine Neue.

Ansonsten neustart und als Admin ausführen.

wenn alles nicht hilft dann neue Installation

Kommentar von greenmentos
05.01.2016, 16:07

Alles schon versucht 

0

Hat ich auch ma. Nach nem Pc-Neustart gings aber i-wie wieder. Man kann aber auch i-was in den Ordner von cs.go eingeben und da die Daten ändern dann müsste es auch gehen.

Alternative halt neuinstallieren, dann sind die Einstellungen wieder standard und ja.

Kommentar von greenmentos
05.01.2016, 16:06

Hab ich schon versuch ging nicht 

0

Was möchtest Du wissen?