CSGO Sprachchat // kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Du musst das Mikrofon über Steam einrichten. 

Wenn es dort dann richtig läuft -> wird es auch in CS:GO richtig umgesetzt.

Geh auf Audioeinstellungen unten rechts sollte ein mikro tester geben teste es mal und ja mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Lg ferhat

Mikrofon geht nicht außer bei skype?

ich habe ein problem. immer wenn ich auf teamspeak oder discord unterwegs bin kann mich niemand hören (es wird auch nicht angezeigt, dass ich rede.) aber wenn ich skype geht das mikrofon und ich kann auch über teamspeak oder discord reden während ich in einem skype anruf bin. was kann ich tun?

...zur Frage

Mikrofon Kopfhörer für Teamspeak benutzen.

Wie kann ich einstellen das mein Laptop das Mikrofon von meinen Kopfhörer(stöpsel) benutzt und nicht von mein Laptop selber.

Ps: benutze Skype und Teamspeak

...zur Frage

Ist csgo noch spielbar?

Ist csgo noch spielbar, wegen den Hackern, und wie sieht das mit dem Ranking system aus?

...zur Frage

Mikrofon rauscht in Fortnite?

Hey, wenn ich auf meinem PC in Fortnite rede, dann rauscht es bei den anderen manchmal nur. In Teamspeak oder Discord ist dies aber kein Problem. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mein Headset rauscht wenn ich csgo spiele?

Immer wenn ich csgo spiele rauscht mein headset ich habe keine ahnung woher das kommt und das rauscht auch wirklich nnur bei csgo bei andern games ist das nicht so (ich spiele csgo mit freunden über ts nicht über den sprachchat von csgo)

...zur Frage

Um das Problem mal zu beschreiben:ich benutze gerne Discord und Teamspeak mit einem Headset.Doch über Teamspeak höre ich die anderen Dumpf?

Und über Discord ganz normal und nicht dumpf woran kann das Problem liegen.Würde auch mal wieder gerne Teamspeak benutzen ohne die Mitredner dumpf zu hören.

Über mein Handy funktioniert Teamspeak übrigens auch ganz normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?