Cs:go spinnt .... Muss ich es neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest das Spiel schnell neu installoeren oder auf Reperaturmodus gehen!

Hast du versucht dein Pc an- und auszuschalten, wenn dies nicht funktioniert versuch "ingame" Alt+F4 zu drücken glaub mir es klappt !
mfg ElmaSoru

klappt schon wieder ^^ aber die Methode werde ich mir für später merken falls mal wieder Fehler auftreten sollten trzdm danke ^^

0

Ja oder wegen dem driver

Spiel startet nicht (Fortnite)?

Ich habe mir das Spiel erst vor kurzem heruntergeladen und beim starten kommt immer die Fehlermeldung

FortniteClient-Win64-Shipping.exe - Fehler in Anwendung

"Die Anweisung in 0x4a8d4cf9 verweist auf Speicher 0x00000004.

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen" , um das Programm zu debuggen."

...zur Frage

CS:GO ruckelt trotz niedrigsten Einstellungen!?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir 2 neue Festplatten gekauft. Eine SSD mit 128 GB und eine HDD mit 3 TB. Auf der SSD ist Windows gespeichert und auf der HDD werden alle Programme wie Spiele, Bilder, Dokument uvm. gespeichert. Auf meiner alten Festplatte waren Windows und Steam zsm. installiert. Auf der neuen nicht. Zurzeit ist Windows und Steam zsm. auf der SSD installiert. Wenn ich CS:GO starte, dauert es schon ewig. Gehe ich in die Einstellungen und klicke drauf, bleibt kurz das Bild stehen. Danach geht alles normal. Starte ich ein Spiel, habe ich 10-15 FPS auf den niedrigsten Einstellungen. Das sv und var sind rot. Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 760, Windows 64bit und 16 GB ram und einen I5 4670K Prozessor. Die Config von CS:GO ist eine neue Config. Es wurde nichts verändert. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? :/

...zur Frage

CS:GO buggt (Cursor Invisible) Hilfe bitte!?

Ich kann meine Maus bezw. die CS:GO maus nicht bewegen bzw. sie wird nicht angezeigt. Komische ist, dass wenn ich durch die Windows Taste aus dem Spiel gehe und es wieder öffne (es wurde noch nicht beendet) kann ich die Maus für ein Bruchteil einer Sekunde bewegen, allerdings ist die Maus jz. sichtbar. Bitte helft mir!!! Vlt. durch irgendeinen command in den Startoptionen?

...zur Frage

Problem mit 2 Bildschirmen am PC mit dem Raus taben?

Ich habe jetzt endlich 2 Bildschirme, wenn ich z.b. CS:GO spiele und dann auf den anderen Bildschirm etwas anklicke dann tabt der PC aus CS:GO raus wenn ich CS:GO im Fenster-Vollbild Modus habe geht es ohne das raus taben, aber dann hängt das Spiel ein wenig. kann man das irgendwie fixen?

Ich habe Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?