Cs:go spinnt .... Muss ich es neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest das Spiel schnell neu installoeren oder auf Reperaturmodus gehen!

Hast du versucht dein Pc an- und auszuschalten, wenn dies nicht funktioniert versuch "ingame" Alt+F4 zu drücken glaub mir es klappt !
mfg ElmaSoru

klappt schon wieder ^^ aber die Methode werde ich mir für später merken falls mal wieder Fehler auftreten sollten trzdm danke ^^

0

Ja oder wegen dem driver

Spiel startet nicht (Fortnite)?

Ich habe mir das Spiel erst vor kurzem heruntergeladen und beim starten kommt immer die Fehlermeldung

FortniteClient-Win64-Shipping.exe - Fehler in Anwendung