CSGO Spielstand?

4 Antworten

  1. Du bist nicht auf AK Elo
  2. Dein Spielstand ist an deinen Steam Account gebunden weswegen du dir einen neuen Account holen musst.
  3. Im Wingman ist es sehr einfach einen höheren Rang als der eigentliche Skill zu bekommen

LG

*nervig

Wenn du aus Silber nicht rauskommst, dann bist du auch nicht auf Ak-Niveau.
Jeder Silber-Spieler denkt, er wäre besser als die anderen.
Vermutlich wird der nicht gespeichert, aber ich kann da nichts versprechen. Du könntest den Support anschreiben und nachfragen.

Ich glaube das ich auf dem Ak Niveau bin weil ich in Wingman jetzt bei Gold Nova elite eingrankt wurde und die Gegner trozdem schlechter sind.

@BambaJimmy

Und wenn ich mit freunden Spiele die auf AK sind hab ich auch keine großen probleme

@BambaJimmy

Naja aber bei Wingman sind die leute halt auch bad af xD

Ich habe ca. 20h Spielzeit und spiele immer mal wieder mit Freunden die zwischen Nova 4 und Ak Elite sind. Man hat da nie große Probleme, aber das bedeutet lange nicht, dass man auf demselben Niveau spielt.

Wenn du wirklich besser bist als Silver, dann wirst du da auch rauskommen.
Und wenn du es nicht schaffst, dann üben, üben, üben.

Silver Games kannst du ez selber carryen, da brauchst du keine Calls für.

Das problem ist das ich in Silber Fast jedes Game verliere. Aber fast immer der Beste spieler in der ganzen Runde bin (45 - 65 Punkte). Hab grad meine letzten spiele angeschaut von 8 Spielen 1 gewonnen und immer Bester spieler gewesen außer 2 mal.

@BambaJimmy

Die Punkte sind egal. Du kannst tausendmal die Bombe legen und damit ersten von den Punkten sein, und trotzdem nichts fürs Team beigetragen haben.

Weiße wie Popflashes, Smokes etc gehen? Wie man einen Spot einnimmt und ihn hält?

Wenn dein "Spiel-Niveau" bei AK Elite ist dann müsstest du auch AK Elite werden. Gibt es keine Ausrede. Such dir ein ordentliches Team (Was bei Silber echt schwer ist) oder such die Fehler erstmal bei dir.

(Nicht böse gemeint)

Edit:
Dein Cs:Go Profil ist an deinem Steam Account gebunden.