csgo spielerrolen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AWP = Er bekommt wenn das Geld es zulässt eine AWP

Lurker = Er stellt sich an taktisch klugen Stellen hin um Gegner beim rotieren zu erwischen. Bei Dust2 wenn auf A geplanted ist würde er sich beispielsweise an den Mid-Doors oder Catas aufhalten und so Gegner eventuell mit dem Messer in der Hand antreffen.

Rifler = Spielt hauptsächlich M4/AK, weil er die Waffen gut kontrolliert

IGL = In Game Leader = Er macht die Calls fürs Team, welche Taktik man benutzt und wo man hingeht.

Supporter = Beim laufen durch Chokepoints ( Longdoors, Tunnel, allg. beim laufen auf Bombsites) unterstützt er mit Granaten die Entryfragger. Er smoked häufig gehaltene Stellen der CTs ab und flasht die Leute auf die Sites drauf.

Fragger = Häufig Entryfragger genannt. Er läuft als erster in unbekanntes Terrain, weil er häufig den besten Aim hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?