CS:GO Spieler durch die Wand sehen, wie?

1 Antwort

X drücken

CS:GO ich sehe keine Spieler Farben mehr?

Hallo,

Ich wollte mir nur die players in Zahlen statt avataren anzeigen lassen aber ich sehe die Farben von den spielern nicht mehr und ich weiß auch nicht wie der command ist um die player colors wieder zu aktivieren das ich immer richtig * wenn mich wer als farbe anspricht und ich nicht weiß was los ist.

Das wäre schön wenn jemand den Commands wissen würde.

Danke, im vorraus

...zur Frage

Mathe Projekt Problem?

Hallo zusammen,

Ich arbeite immoment an einem Projekt in Mathe. Ich möchte herausfinden wie das Alter der Tennis Spieler Ihre Gewinn Rate beeinflusst, also ob sie weniger gewinnen wenn sie älter werden. Nun habe ich die match Daten von 5 Spielern für die letzten 10 Jahre rausgesucht und weiß wie oft sie gewonnen haben und verloren für jedes einzelnen Jahr. Mein Plan war das ich es auf eine Graph machen und dann sehen wie sich die Linie zieht. Doch nun wird mir bewusst das da kein wirkliches Mathe drinnen ist. Hat jemand von euch eine Idee wie man die Ergebnisse mit Mathe bearbeiten kann ? Danke im Voraus für alle antworten

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp wie man im Master Modus goldene Gegner zu Gesicht bekommt?

Ich habe jetzt 2 Titanen im Master Modus und sehe immer nur silberne Gegner. Weiß jemand wie man goldene Gegner sehen kann?

...zur Frage

CS:GO Ping und Netzwerk Probleme?

Habe in letzter Zeit vermehrt Netzwerkprobleme in CS:GO (sterbe und sehe dann verzögert den Gegner, drücke ab und ist nichts, drücke ab und höre Schuss aber passiert nix) und das passiert meistens dann wenn mein Ping so bei 50 ist und der der Gegner bei 10. Was lässt sich da machen?

...zur Frage

Wie kann ich die Stats der Spieler im aktuellen Match beobachten?

Halli hallo,

Meine Frage ist folgende, es geht um League of Legends und dort soll es ja Seiten wie Lolking.com e.t.c geben um z.B die Elo und match history anderer Spieler oder von einem selbst genau unter die Lupe zu nehmen. Nun ist aber meine genaue Frage, wo kann man sich die statistiks der Spieler angucken die sich gerade mit dir in einem laufenden match befinden. Habe gehört dass das gehen soll. Man ist z.B in dem Ladebildschirm, wo man die Splash-Arts der Beschwörer/Spieler sehen kann, vom eigenen Team und der Gegner. Manche nutzen diese Zeit um in Ruhe die Elo und den Rang der Spieler zu überprüfen. Hat einer ne Idee auf welcher Seite das möglich ist? Bin mir ziemlich sicher, dass es das irgendwo gibt, da ich auf jedenfall schonmal sowas gesehen habe, ich weis nur nicht mehr die Seite.

Wäre wirklich super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?