CSGO Spieler?

3 Antworten

Beim Spielen passiert das i.d.R. von selbst. Wenn du also in einem Match irgendwann mal ein fähiges Mitglied in deinem Team hast, lohnt es sich manchmal, den Kontakt aufzunehmen. Ich habe jedenfalls all meine Mates so gefunden und mit manchen spiele ich schon seit über 10 Jahren.

Es gibt aber auch extra Seiten dafür, wo Leute nach geeigneten Mitspielern suchen können (damit meine ich natürlich nicht diese Seite hier). Einen Rang ''Gold'' gibt es übrigens nicht. Wenn, dann heißt der 'Gold Nova' und der ist auch noch mal in vier Stufen unterteilt. Etwas ungenau deine Angabe.

Gruß

Im Spiel ist das halb unmöglich...doch wenn du einmal jemanden kennenlernst, der im MM deutsch ist und du dich mit ihm gut verstehst, kann er dir sicherlich seine Frwunde auch mal vorstellen...

Falls du Instagram hast...es gibt auch Gamingseiten, auf denen ein Bild gepostet wird, worunter man in den Kommentaren Mitspieler finden/suchen kann.

Mfg

gc-ger.de

Was möchtest Du wissen?