Cs:go sound funktioniert nicht?

1 Antwort

Wie sehen denn deine Audio Einstellungen aus? Was sind das für Bluetooth Kopfhörer?

Probier mal in den CS:GO Einstellungen unter Audio HRTF ein oder aus zu schalten.

CS:GO Kaufantrag Abberchen?

Wie kann man in Steam bei CSGO einen Kaufantrag abbrechen? Weil so lange dieser sxistiert kann ich das item nicht kaufen.

Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen JBL Charge und JBL Flip? ( Portable Soundsystem )

Moin!

Da ich mir ein tragbares Audiogerät kaufen wollte und mir die beats zu teuer sind, denke ich an die JBL Sound Speaker. Ich habe 2 Arten gefunden einmal die JBL Charger : http://www.jbl.com/estore/jbl/de/products/JBL-Charge/JBL%20CHARGE_JBL_DE?skuId=JBLCHARGEBLKEU_JBL_DE&searchMode=regularProductOnly

und einmal die JBL Flip:

( Link wurde als Spam gekennzeichnet, daher setze ich den Link in die 1. Antwort rein. )

Was ist bei beiden der Unterschied? Hat eines mehr Bass? oder was wird da vom Preis unterschieden?! PS: Ich möchte eine mit gutem Bass, sehr guter Lautstärke sowie Tonhöhen und mit guter Tonqualität auch bei hoher Lautstärke :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Majestic

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Steam Spiele Hängen sich auf?

Meine Steam Spiele (Grid 2 und CS:GO) hängen sich in letzter Zeit immer kurz nach dem starten auf. Nach einer Neuinstallation von Steam war das Problem kurzzeitig behoben aber heute ist es wieder da

...zur Frage

Internetprobleme bei CS:GO Start!?

Hilfe! Seit heute habe ich Internet / CS:GO Probleme. Ich spiele seit fast einem Jahr CS:GO und hatte nie Probleme. Aber seit heute, wenn ich mich bei Steam anmelde geht noch alles, und in dem moment in dem ich CSGO starte verliere ich überall verbindung. Sobald ich es also starte hör ich niemanden mehr im TS, und ingame wird mir kein rang und keine items angezeigt. auch in meinem browser geht nichts mehr und unten rechts bei der WLAN-Verbindung ist ein gelbes dreieck "Keine Internetverbindung". In dem moment in dem ich CS schließe hör ich wieder die leute im TS und das internet geht ganz normal wieder. jemand ne idee was ich mac hen kann? Hab das virenprogramm schon durchlaufen lassen, hab nichts gefunden. Danke im vorraus, LG Marc

...zur Frage

Geheimcode ändern

Meine Tochter hat ein TOPModel GeheimcodeTagebuch mit Sound Nr 7995 geschenkt bekommen. Sie hat leider die Anleitung zum Codeändern gleich weggeschmissen. Ich vermute es geht bei allen TopModel Geheimcode Tagebüchern gleich. Weis jemand wie man den Code änder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?