Csgo smurfs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat verschiedene Gründe!
-Weil man mit Freunden spielen will die einen niedrigeren Rang haben
-Weil man seinen MainRank nicht verlieren wollte
-Weil man Spaß haben wollte und mal richtig gute Stats haben, die Gegner abzuziehen!
- und viele andere Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smurfs sind hauptsächlich dazu da andere Leute zu boosten bzw. mit Freunden auf einem niederen Elo zu spielen, da Silver I ja nicht mit LEM zsmspielen kann. Valve versucht dem jedoch mit dem Prime MM-System entgegenzuwirken. Dafür muss man jedoch Level 21 sein und seine Handynummer mit Steam verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Teil wird wohl Langeweile besserer Spieler sein. Dann boosting service. ich persönlich habe auch einen Smurfaccount, um mit freunden zu spielen, die eben nicht den rang haben, den ich hab. wenn ich den nehmen würde um mit denen zu spielen, würden soe nur auf den sack kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne weil es lustig ist ohne sich anstrengen zu müssen, dabei den größten scheiß zu bauen, und dennoch zu gewinnen XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
31.08.2016, 01:05

Danke, aber es sieht so aus als wärst du einer dieser smurfs

0
Kommentar von Sekai2706
31.08.2016, 12:25

Das mit dem aim bot war Ironie richtig? :)

0

Vermutlich nichts davon, sondern weil es ihnen Spaß macht, schlechtere Spieler einfach zu besiegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
31.08.2016, 01:05

Danke

0

Was möchtest Du wissen?