Csgo smurfing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es machst um mit deinen lowelo Freunden zu spielen und nicht um dien leben spielst ist es ok. Ansonsten ist es ziemlich erbärmlich. Außerdem ist es auf lange Sicht gefährlich weill du mit der Zeit beginnst dich der Elo anzupassen und auch shclechter zu werden.

Aceelele 04.03.2017, 22:03

gute antwort, hatte nur vor mit m8s reinzutrollen und sie ab und zu mal ein wenig zu ziehen :D

0

Naja, was soll man von jemandem halten, der sein Ego damit befriedigt, seine Überlegenheit gegenüber schlechteren Spielern zu zeigen?

Finde ich persönlich unnötig.

Smurfen macht wenig sinn, mN wird sogar schlechter dadurch denn man gewöhnt sich unbewusst an das niveu

Aceelele 27.02.2017, 01:18

ich würd janauf meim main acc noch weiter auf höherer elo spielen :)

0
Pr3d4t0rx 03.03.2017, 14:25

So ein Blödsinn! Das ist mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Wie zur Hölle solltest du mit dem Smurfen schlechter werden?

1

An sich macht smurfen spaß nur es regt halt die schlechteren Spieler nur auf und deswegen finde ich es persönlich reudig.

Aceelele 27.02.2017, 01:17

ja wenn man nur rein trollt und danm verliert dass die gegner win bekommen is aber ok oder?

0
Jimbo69 27.02.2017, 01:19
@Aceelele

Dann ist es ja kein richtiges smurfen mehr. Und das ist genau so reudig. Lass es lieber, die community macht die spiele schon genug kaputt.

1
Deivil 27.02.2017, 10:22

Die gegner freuts vielleicht. dafür machst du das spiel für die 4mates kaputt. Alles in allem einfach *******

0

als mge macht n smurf nicht viel Sinn

Was möchtest Du wissen?