Csgo Smoke lagg fix?

1 Antwort

Jup
Geh einfach auf CSGO (auf Steam) mach Rechtsklick und dann auf Eigenschaften und gehe auf Startoptionen und gib ein

"-high" "-nod3d9ex" "-nojoy" "-mat_queue_mode 2"

Aber ohne die "

0

After Effects Kamera zerstört Smoke (Intro)?

Sobald ich bei meinem Intro in After Effects die Kamera anmache, sieht der Smoke so aus:

Mit Cam:

Ohne Cam:

Woran liegt das?

LG Max

...zur Frage

Wie kann man das Dasein einer Smoke in CS:GO einstellen?

Also ich möchte in CS:GO Smokes ausprobieren aber wenn ich eine Smoke werfe und sie falsch Landet, dauert es wieder eine Ewigkeit bis sie verschwindet! Kann man irgendwie durch einen Befehl die Zeit bis sie wieder verschwindet, einstellen?

...zur Frage

hey,seit zirka zwei wochen laggt csgo sobald ich es öffne?

Sobald ich csgo öffne fängt es derbe an zu laggen,ich bin nicht mal im spiel sondern nur im Hauptmenü und meine cpu hat eine Auslatung von 100 prozent,vor zwei wochen lief alles noch reibungslos,ich hab den steam support schon kontaktiert,aber inkompetentere Hilfe kann man echt kaum kriegen. Hat jemand vielleicht das selbe Problem zur zeit? meine cou ist die Intel Core 2 Duo CPU T9600 @2.80 Ghz

nicht wirklich gut(eigentlich ziemlichs schlecht,aber csgo lief immer super vor zwei wochen

...zur Frage

Wieso laggt Frotnite trotz über 100 FPS?

Seit dem Update von heute habe ich durchgehend Probleme mit Fortnite. Ich spiele das Spiel auf Episch mit über 100 FPS, trotzdem habe ich alle 10 Sekunden ruckler, die sich wie 20-10 fps anfühlen, obwohl in der FPS Anzeige eine hohe Zahl steht, kann mir jemand helfen weil egal ob grafik niedrig oder hoch habe ich immer wieder diese ruckler.

...zur Frage

CoD BO3 unspielbar auf PC?

Also, ich habe einen PC mit dem ich Battlefield 4 auf Mittel mit knappen 60FPS spiele....gut ich starte das frisch erworbene BO3 VOLLER VORFREUDE, möchte erstmal gegen Bots spielen. Die Grafik gleich am Anfang alles auf Niedrig bzw. deaktiviert: Schöne 20FPS
Gibt es bei anderen Leuten auf diesem Planeten auch solche enormen Performance Probleme? Wenn ja, woran liegt es und kann man es beheben?

...zur Frage

Warum laggt CSGO nach ca. 5 min Spielzeit?

Seit ein paar Monaten schon laggt mein CSGO nach kurzer Spielzeit. Vorher lief alles flüssig, konnte sogar auf der höchsten Grafik spielen, das neu aufsetzen meines PCs hat mir nichts gebracht. Und wenn es erstmal angefangen hat zu laggen nützt es mir nicht ihn einmal neu zu starten usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?