CSGO Skins Wie Wo Was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowohl gambling als auch 3. Anbieter case opening Seiten sind nix.. Aber das kannst du dir sicher selber denken.

Wie andere schon gesagt haben kannst du an Steam vorbei Skins etwas billiger bekommen.

Ne Option ist auch noch eBay.. Aber da musst du vorsichtig sein. Die Rechte über virtuelle Gegenstände usw ist immer schwer..

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"kann ich bei Case Openings auf diesen Seiten die Skins die ich ziehe einfach für mein Steam Inventar behalten um sie ingame auszurüsten?"

So ungefähr, die Seite schickt dir dann eben eine Handelsanfrage mit den Sachen, die du dort gezogen hast.

Die beste Methode, an Skins zu kommen, ist über opskins.com, da ist alles billiger als im Steam Market und bei Hellcase, DrakeMoon, etc. wirst du meistens mit weniger Itemwert die Seite verlassen als du am Anfang bezahlt hast.

bei solchen seiten: Du tradest denen items gegen nichts. bei großen seiten kannst du denen dann auch vertrauen dass das klappt. dann hast du je nach seite den skin auf der seite in deinem inv oder als "guthaben" auf der seite. dann kannst du damit glücksspielen und dir hinterher wenn du willst das wieder als skins auszahlen lassen.

Hey! Ich persönlich earne meine skins auf seiten wie csgohandouts.com und so. hab dort schon 280 euro an skins gesammelt. Kannst ja mal auf youtube nach der seite schauen ein paar große youtuber haben schon videos dazu gemacht ^^

lg

Was möchtest Du wissen?