Csgo skins verkaufen aber woo?

1 Antwort

Da gibt es Haufen Seiten wo du das machen kannst.

OPSkins oder StoneFire zum Beispiel - die sind auf jeden Fall trusted.

Worauf du achten solltest wäre nicht nur die Condition des Skins, die dir vom Spiel angezeigt wird, sondern auch die Float Value. Je besser die Value (niedriger), desto mehr Wert ist der Skin. Auch wenn zum Beispiel 2 gleiche Skins beide Factory New sind, kann es trotzdem sein, dass einer der beiden (der mit der besseren Float Value) mehr wert ist als der andere.

Wenn du dich damit noch nicht so gut auskennst, dann würde ich dir vorschlagen dich online ein bisschen zu informieren bevor du etwas verkaufst.

Grüße

Danke für deine Antwort was hälst du von skins.cash?

0
@philslamz

Habe ich leider keine Erfahrung mit, deswegen kann ich dich auch hier nur auf google verweißen. Es sooll wohl legit sein und man soll wohl das Geld innerhalb von bis zu 10 min. auf seinem (PayPal-) Konto haben laut einigen Nutzern.

Ich sag mal so, wenn du da mehr Profit bekommen kannst als auf den anderen 2 Seiten würde ich es mal versuchen. Wenn die Seite ein Scam / absolut nicht legit wäre, dann vermute ich stark, dass es sich schon längst rumgesprochen hätte.

Grüße

0
@philslamz

https://skins.cash/de - ermöglicht es dir, CS:GO Skins sofort zu verkaufen. Du kannst Geld für Skins in einer schnellen und sicheren Weise bekommen - über QIWI, Webmoney, Paypal, Bitcoin oder per Visa / Mastercard.

0

Was möchtest Du wissen?