Csgo Skins kaufen. Wo kann man dies am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit stonefire.io? Ist die Website von crisby (pro player)..  Hatte mir dort nen knife gekauft und kann das nur empfehlen. zahlungmethode ist sofortüberweisung... Ich glaube mittlerweile geht auch paypal

Bei einem privat Verkäufer, ich könnte dir was verkaufen, natürlich billiger wie auf irgendwelchen Websiten :)

Hallo.
Am besten im Steam Market.

BoZzGamer
Fragesteller

Haha, ja danke :D aber ich meine abgesehen von der 7 Tage trade sperre darum geht es mir. :D