CSGO Skin Hallo mein Frage ist: Wenn ich bei MMOGA einen CSGO Skin kaufe, hat dieser dann wie im Steam Market eine 7 tägige tradesperre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil er er dir von einem Steam acc mit einem ähnlichen Namen wie bot. Oder tradebot. Zugetrades wird also nicht über Steam gekauft wird

Vermutlich schon - das Tradesystem ist inzwischen sehr umständlich.
Vermutlich bekommst du auch deinen Skin erst nach einer 1-tägigen Überprüfung.

Du kannst jeden gekriegten skin erst nach 1 Woche traden
P.S. ich kann dir ein Paar Skins traden heiße auf Steam SirYellowBanana

Nur wenn du welche übrig hast xD. Habe keine PSC grad...

0

ich kann dir die schenken ich hab mit csgo aufgehört.

0