CSGO Skin Bilder(wallpaper)?

1 Antwort

wenn du im Markt bei Steam von CSGO schaust kannst du dir die Waffen anschauen und dann einfach screenshot ,. ausschneiden und auf dein Thumbnail klatschen...

Ok danke Hab ich garnicht dran gedacht

0

Ok danke Hab ich garnicht dran gedacht

0

Black ops 3 waffen skins kaufen aber wie?

Hey weiss jemand wie ich auf der ps4 waffen skins kaufen kann finde es einfach nicht.

...zur Frage

Wie ist das bei CS:GO mit OPSkins?

Ich will mit CS:GO anfangen und wollte mir Skins bei OPSkins holen und hätte folgende Fragen (Solltet ihr so nett sein und sie beantworten, könnt ihr ja 1,2 und so schreiben ) 1.Muss ich die Waffen haben um die Skins zu haben (bzw. Ist es so, das man alle Waffen hat und nur die Skins kauft) 2.Wie füge ich diese Skins dem Spiel hinzu 3.Brauche ich noch Keys oder so? Weil eigentlich kaufe ich ja direkt den Skin und keine Truhe 4.Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen 30€ und 0.5€ Skins? Danköö

...zur Frage

Bilder aus dem internet für Flyer verwenden?

darf man bildet die im internet als wallpaper zum download freigegeben werden auch für flyer benutzen?

...zur Frage

warum kann ich die gekauften steam skins nicht auf seiten benutzen?

hi leute ich habe mir bei steam skins gekauft (eine awp und eine ak) und diese kann ich nicht auf gambeln seiten nicht benutzen warum? muss ich eine bestimmte zeit warten wenn ich ein skin kauf weil die drobs von csgo kann ich benutzen (bilder sind vorhanden)

(ich habe double, wild, house und wheels schon ausprobiert)

hoffe jemand kann mir helfen danke :D

...zur Frage

Counter Strike: Global Offensive Waffen skins?

Hi, ein freund hat mir erzählt das man in CS:GO Skins und waffen Skins haben kann, und auch verdienen. Ich weis nun leider nicht wie so etwas geht und würde gerne wissen wie ich auch sowas bekommen kann, da ich auf steam jetzt auch so ne coole Tarnung für die AK gesehen habe, und mich un frage wie man die bekommt. Ich dachte in CS könnt man nix freischalten, wie geht das??? Kann mir das mal jemand alles erklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?