csgo silver 1 24 wins

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh meinst du du hast ne K/D von 0.5???

Suche dir am besten ein paar Spieler mit denen du spielst :) und dann auch öfters. Habe mich da mal schlau gelesen gehabt und man steigt wohl auf, wenn man 5 Matchmaking spiele hintereinander gewinnt, dort darf keine Niederlage oder so zwischen sein :) Bin mir aber grade nicht sicher ob das so ist ^^"

Achso und mit einer K/D von 0.5 bist du grade deinem Rank mehr als nur angepasst ^^ wenn du wirklich solch ein K/D haben solltest, würdest du gegen silber 4 oder sowas keine chance haben ^^

Wenn du dich verbesserst, wird auch dein Rang besser.

EinPunkt1234 13.09.2014, 13:42

Ich bin schon für den Rang recht gut. Deswegen frage ich mich wieso ich einfach nicht ranke.

0

Was möchtest Du wissen?