Csgo Sicher, legal und mindestalter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es gibt meines Wissens kein Mindestalter um zu traden.

2. In Deutschland muss man offiziell 18 Jahre alt sein. Da die Seiten jedoch nicht in Deutschland betrieben werden und auch keiner kontrolliert, kannst du da ohne Probleme auch als Minderjähriger gamblen. Dich hat auch keine Strafe zu erwarten o.ä.

3. Dein Steamaccount ist sicher. Steam profitiert ja von den Transaktionen selber und mir ist kein Fall bekannt, dass jemand wegen dem Traden gebannt worden ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen :) Und mein Rat: gib nicht dein reales Geld aus. Beim Gamblen haben schon viele Freunde von mir viel verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetten ist ab 18 und sicher ist es auf den meisten Seiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?