csgo Server buggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Itsnoino99LP,

Die CS:GO Server machen heute anscheinend irgendwie probleme. Das wird sich die tage sicher ändern. :) Also kannst du nur abwarten bis wieder alles funktioniert. ^^

Einmal ne Fehlerbehebung machen dann den pc Neustarten deine Freunde fragen ob es bei denen geht wenn nein warten wenn ja keine Ahnung ^^

Wie komm ich bei CSGO im Matchmaking mur auf türkische Server?

Kann man da was einstellen? Weil die sprechen alle kein englisch und das nervt.

...zur Frage

Geld zurück bei steam?

Hallo,

Mein Freund hat bei Steam ein Spiel mit einer Paysafecard gekauft.Nun gefällt es ihm nicht mehr und er will es deinstallieren.Bekommt er dann sein geld zurück oder wie ist das.Übrigens das Spiel heißt Counter-Strike: Global Offensive (csgo)

...zur Frage

Warum ist/war CS GO eigentlich so krass Gehyped?

Ich will ja nicht sagen dass das Spiel Schlecht ist.. aber sind wir mal ehrlich.
Die Grafik ist der letzte dreck, die Spielmechanik ist sche*ße, es gibt null Taktik, Realismus ist nicht ansatzweise Vorhanden und die Skins sind auch nur die Billigsten Abzocken.
Also eigentlich doch.. ich will sagen das Spiel ist schlecht. Ich verstehe das einfach nicht.
Es sieht aus wie das letzte 99ct Steam Game und jeder der Ansatzweise Spiele programmieren kann, bekommt mit der UE4 zehn mal bessere Sachen hin.
Warum war und ist das Spiel immer noch so „krass“?

...zur Frage

Steam Freunde adden ohne Spiel zu kaufen?

Hallo, ich habe mir letztens auf MMOGA einen Key für csgo geholt und habe das Spiel über Steam installiert, nur habe ich jetzt herausgefunden dass das nicht zählt um Freunde adden zu können...kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Csgo über 100 Punkte Overwatch?

Hallo also zu meiner Frage. Kommt man mit über 100 Punkten nach einem Matchmaking ins Overwatch? Ich hatte nämlich letztens ein Spiel mit 104 Punkten und habe jetzt Angst das ich fälschlicherweise gebannt werde. Gruß Felix

...zur Frage

Matching server in csgo?

ist das programm matchmaking server Picker (für csgo) erlaubt oder bekommt man dann ein VAC-Ban

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?