CSGO Selbstmord?

4 Antworten

xD, Die Dual Barettas drehen sich zwar, aber das ist nichts anderes als ne Animation. Das heißt, NICHTS ändert sich ingame wenn du das machst. Die waffen liegen "quassi" übers Bild und sind nicht wirklich da. CSGO Nutzt ja auch Hitscan ala CoD anstatt "richtige" Kugeln wie in BF. Außerdem schießt du aus denn Augen. Allso äh, um zur Frage zurück zu kommen, das war 1. ein Hacker oder 2. ein Glitch.

Schwere Frage, da das bestimmt noch nicht vielen passiert ist.

Was alles möglich wäre:

Bug, Hacker,(Das mit dem anschauen was du gesagt hast)

Wieso versuchst du es denn nicht noch ein paar mal um es herauszufinden?

CSGO Overwatch weg!?

Hi, ich habe gerade eben ganz normal eine Runde CSGO gespielt. Danach habe ich zum erstenmal Overwatch ''freigeschaltet' und natürlich sofort es gemacht. Als ich fertig war, und alles ausgefüllt habe ist Overwatch auf einmal verschwunden. Kommt das nach einer Zeit wieder oder ist es weg ?

...zur Frage

CS:GO Anfänger probleme?

Ich hab mir gestern CSGO gekauft und hab da einige Probleme weil ich an andere Shooter eingestellt bin.

1) Bei welchen Waffen ist der Headshot immer ein Oneshot?

2) Ist es normal dass ich manchmal extrem langsam werde wenn mich jemand anschießt?

3) Hab schon mitbekommen dass zum Beispiel die AK komplett veraimt wenn man sich bewegt aber wie soll man dann ausweichen? Steht man dann nur dumm da und wartet auf den Tod oder wie? Das glaub ich net.

...zur Frage

CSGO schließt sich beim raustabben?

Hey, Ich habe momentan das Probelem, dass wenn ich aus CSGO raustabbe und danach wieder ins Spiel will das Spiel sich einfach schließt.Bei all meinen anderen Steam-Spielen funktioniert es normal. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Beheben könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich bekomme keine CSGO Overwtach fälle?

Ich kann seit heute Overwatchen also lade ich mir ein Replay herunter. Danach will ich nocheinmal Overwatchen aber plötzlich sehe ich keinen balken oben. Ist das Normal?

...zur Frage

Nimmt man während der Menstruation automatisch zu?

Ich weiß, die Frage ist seltsam, aber irgendwie nehme ich immer zu wenn ich Menstruation habe, auch wenn ich ganz normal esse. Danach ist dann aber wieder alles in Ordnung. Bilde ich mir das nur ein oder stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?