CS:GO seit 5 Wochen unspielbar wegen lags. Alles ausprobiert. Was kann ich noch tun?

3 Antworten

Hallo  BlackRockTV,

wenn das Problem auch bei sonstigen Geräten auftritt, ist es häufig ein Problem außerhalb. 

Besonders dann, wenn man sogar den Router austauscht und sonstiges vornimmt.

Was hat die Telekom gesagt?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Die Telekom hat mir zumeinen einen anderen Router geschickt, zum anderen eine 16.000er leitung angeboten für das gleiche Geld. allerdings hab ich etwas skrupel dieses Angebot anzunehmen, da ich dann wieder 2 jahre an sie gebunden bin :/

0
@BlackRockTV

Das glaube ich dir. Du musst da nochmal anrufen, und denen sagen das nichts wirklich funktioniert. Nach 5mal anrufen, hat bei mir dann alles wieder geklappt (oder eher gesagt bei meinen Bekannten). Mir haben sie davor auch so nen Angebot gemacht...Ich mag Telekom einfach nicht...

1

Liegt es dann vielleicht am PC? Dein Ping sollte noch in Ordnung sein, nicht super, aber auch nicht so schlimm. Alles, was ich mir noch vorstellen könnte ist, dasa der ine Bandbreite nicht ausreichend ist. Mach mal einen Speedtest auf ookla (google Suche). Und poste das Ergebnis hier. :)

..., dass deine Bandbreite...

0
@BlackRockTV

Die Leitung ist ziemlich schwach... öffne mal in csgo die console gib netgraph_1 ein und mach nochmal ein video davon

0
@Geebay

geht gerade nicht da OBS rumzickt :/. Während ich versucht habe das aufzunehmen ist mein Internet mehrere male kurz total abgekackt. Verbindung zum Router war da aber: Kein Netzwerkzugriff

0

Die Download Geschwindigkeit ist unter aller Sau... Für ein Spiel wie CSGO aber wohl noch ok... Aber mir fällt da gerade was ein... Deaktivier doch mal den In-game Srachchat, der "zieht viel Download". Probier es alwo mal ohne den Sprachchat aus. ;)

0

Dann ist die Sache klar: Deine Internetverbindung ist zu langsam. Wofür bezahlst du bei der Telekom? Fordereein, für was du bezahlst.

0
@Manuauto

Kann nicht sein dass mein Internet zu langsam ist. Vor 5 Wochen hat ALLES geklappt. CS gezockt und nebenbei TS mit Freunden geredet. Vom einen auf den anderen Tag hats nicht mehr funktioniert.

Ich mach da am Montag auf jedenfall noch mal Terror

0

Ab einem Ping von >70 ms laggt es für mich, du hast deutlich mehr.

0

Es kann schon sein, dass der Provider (bestenfalls) Probleme dabei hat dir deine Bandbreite zu garantieren. Ich sage da nur "DrosselKom"

0

Besteht das Problem nur in csgo oder auch bei anderen spielen? was ist in csgo offline gegen bots?

Auch in anderen Spielen. gegen Bots läuft alles flüssig

0

ICH HABE IN CS:GO NUR 50FPS!?

Ich habe in CSGO nur 50 FPS mit einer GTX 980 und einem AMD FX 8350(Und nein der prozessor ist nicht so schlecht das man nur 50FPS hätte.Und ja ich weis das er die Graka Bottleneckt) Ich habe schon alles an Startparametern ausgetauscht alte/neue und Beta treiber ausprobiert ich habe alles probiert auch Shadowplay und dieses Xbox game Capture sind aus ernergiemodus ist auf Maximale leistung USW WAS KANN ICH NOCH MACHEN??

...zur Frage

Internet "Latenzprobleme"?

Grüße, Ich habe von HSE hier kurz vor dem Odenwald eine 50k Internetleitung (57k Down; 11k UP) und besitze hierzu eine Fritzbox 7490... Diese Leitung nutze ich seit ca. 10.2014... Bislang ohne Probleme... Aber seit einer Woche habe ich gewaltige Latenzprobleme in jedem bereich, egal ob Youtube bzw Streams oder Spiele. Also zu Anfang blieb mein PING wie immer 44/43 konstant und hatte ab und an gewaltige Lags und Verbindungsabbrüche, daraufhin habe ich meinen Router paar mal neugestartet, neu eingerichtet (Werkseinstellung usw) auch mal für paar Stunden aus gelassen. Keine Veränderung, daraufhin meldete ich mich bei HSE und erläuterte mein Problem, denn dieVerbindungsabbrüche waren nicht wirklich da, Die Verbindung war durchgehend gegeben die Server haben nur mal die Verbindung abbgebrochen. Die haben meinen Port neu eingerichtet, die Leitungsgeschwindigkeit Halbiert... sogar ein Techniker war hier vor ort und überprüfte alle leitungen etc. Alles bei denen ist ok. Und die "Lags" wurden durchschaubar, Server kickt nicht sofort dafür ist der Ping nicht mehr Konstant 49-150 springend bzw manchmal bis auf 7000-9000, so als hätte ich ne 1k Leitung, aber mein Down und Upload spielt von der geschwindigkeit vollkommen und der bricht auch nicht ab sollte ich etwas runter bzw hochladen, außer bei Streams Youtube bricht manchmal ab und Twitch kann ich gar nicht schauen (Jeder Kanal der Live ist wird als Offline im Player angezeigt)....

So da habe ich mein Problem geschildert, dazu zu erwähnen wäre dass dieser "Fehler" bei jedem einzelnen Gerät im Hausnetz vertretbar ist, die Fritzbox ausgetauscht worden ist und auch die IPv6 Deaktiviert wurde (hier so vonwegen Twitch), nichts hat den Fehler beseitigt... Ich bin Ratlos und die Leute von HSE wissen auch nicht was zu tun ist.

...zur Frage

Sony XPeria S - blau.de will meine MMS nicht

Hi, ihr Experten, ich hoffe, hier kann mir noch jemand helfen. Bei blau.de und beim Sony-Support konnte man es trotz vieler, vieler Anrufe leider nicht.

Das Problem: Wenn ich eine MMS mit blau.de verschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nachricht kann nicht gesendet werden. Sie wird gesendet, sobald der Dienst verfügbar ist." Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, daß die Nachricht nicht gesendet wurde. Das passiert auch, wenn ich versuche, jemand anderem eine MMS zu schicken. Empfangen von MMS geht auch nicht.

Mit Klarmobil kann ich MMS mit den Einstellungen versenden, die ich von Klarmobil per SMS bekommen habe. Vor Anschaffung des Sony Xperia S hatte ich ein K800i. Damit war es kein Problem, MMS mit blau.de zu verschicken. Internet funktioniert auf dem Sony XPeria S mit blau.de allerdings problemlos.

Die Simkarte habe ich bereits ausgetauscht. Ich habe natürlich die Einstellungen für die APN's für Internet und MMS genommen, wie sie auf der Internetseite von blau.de veröffentlicht sind.

Folgendes habe ich außerdem noch probiert: [U]Beim MMS-APN[/U] MMS-Port: 5080, MMS-Port:8080 APN-Protokoll: IPv6 MMSC: [url]http://mms/eplus/[/url]

[U]Beim Internet-APN[/U] APN-Typ bei Internet: default Sämtliche MMS-Werte hier mit eingetragen

Außerdem habe ich mir auch von der Internetseite von ePlus die dortigen Einstellungen für APN schicken und eintragen lassen.

Zwischendurch das Smartphone immer mal wieder hochgefahren. Software auf Werkszustand zurück gesetzt und sofort die APN's eingetragen.

Hat jemand noch eine letzte Idee, was man noch anders machen könnte?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Braunschweig von skyfly

...zur Frage

Suche gute Singleplayer-RPGs von 2010-2015. Welche sind die besten bzw. welche davon sind underrated?

Suche wie gesagt gute SP-RPGs. Angesagte Spiele wie Dragon Age: Inquisition, Witcher 3, Pillars of Ethernity habe ich schon ausprobiert und diese haben mir auch sehr gut gefallen.

Ich will nun mit einem neuen beginnen, vielleicht auch ein ganz neues, welches ich noch nicht kenne :), kann aber auch gern ein wenig älter sein.

Wichtig ist mir gutes Gameplay, es sollte auch ein wenig "kompliziert" sein, also kein "casual rpg". Ich bin in dem Bereich eigentlich bewandert aber vielleicht habt ihr doch Spiele auf Lager, die underrated sind bzw. welche die ich noch nicht kenne.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Unitymedia 200 mbits aber diese kommen nicht an warum?

hallo zusammen ich habe bei Unitymedai die 200000 leitung mit dem horizon hd recorder wo modem router und recorder alles in einem ist also über wlan kann ich nicht klagen da bekomme ich im schnitt 60-90 000 rein manchmal auch nur 30 aber das passt (falls es hierzu noch tipps gibt her damit :D) aber über lan vor paar wochen 110000 jetzt vorhin 68000 dann 87000 aber keine 200000 nicht ansatzweise. ich bin mir nicht sicher ob meine netzwerkkarte im pc gigabitfähig ist. weiss leider auch nicht wie ich dies erfahren kann ohne meinen pc auf zu machen. hoffe mir kann einer helfen weil ich meine das hört sich alles sehr schnell an aber ist in der realität auch bei den zahlen 68000 oder knapp 90000 vom gefühl her sehr langsam und lahm ping liegt im schnitt zwischen 23-33 ms miur wurde mal gesagt latenzzeiten sind auch wichtig kann man daran was verbessern? genau so wie wohl ein problem sein soll das alles von ipv4 auf ipv6 gestellt ist aber meiner info nach soll man im eigenen netzwerk zuhause ipv4 nutzen können nur wenn man auch vpn´s zugreift soll es wohl mit ipv6 nicht gehn wenn der vpn ipv4 hat aber mir gehts erstmal um die geschwindigkeit bin mir auch nicht sicher ob das avira antivir das internet völlig ausbremst Hab so viel bereits ausprobiert kabel erneuert positionen geändern, den DNS von google genommen statt den von unitymedia spricht bei1: 8.8.8.8 und bei 2: 8.8.4.4 mit der 5,0 ghz frequenz im wlan geht mit 2,4 nich so da hab ich die bandbreit von 20 mhz auf 40 mhz gestellt.. auf meinem pc hab ich die protokolle für ipv6 raus genommen... was kann ich noch tun oder habe ich iwas falsch gemacht? ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nur das als ich damals 32000 hatte alles raaaasend schnell ging und dann mit 50000 genauso wie jetzt mit 200000 alles total lahm ist. bitte um eure hilfe danke im voraus falls ihr was an daten benötigt müsst ihr mir leider auch sagen wie ich diese vom pc raus finde detailiert vllt oder

...zur Frage

Twitch Stream Problem ps4?

Hey Leute.. habe mal eine Frage & zwar streame ich seit ca 6 Wochen nun auf Twitch via Ps4. Am anfang ging alles ohne probleme.. nach einer weile war der Stream dann stark verpixelt... dachte da liegt an meinem internet... doch daran liegt es nicht ! Hab nen 155k download und 6k upload... nun kam ich auf die idee einfach mal über youtube zu streamen und.. das bild ist einwandfrei ! Ich hab bei twitch alle streaming Einstellungen ausprobiert, von 360 p bis 720p .. über nem anderen twitch acc gestreamt.. überall das gleiche verdammte Problem. Natürlich ist die ps4 übers lan kabel verbunden... das habe ich aber auch schon ausgetauscht :D .. neustes update ist auch installiert... bitteew helft mir ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?