CS:GO Script funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist komisch, auf den ersten blick erkenne ich keinen fehler... vielleicht solltest du man in den patchnotes nachschauen, ob vielleicht irgendwas verändert wurde oder ähnliches, was den script verhindert... (ehr unwahrscheinlich)

probiere vielleicht das game zu reparieren, öfnen und dan "exec [name der datei]" nochmals ausführen, vielleicht ist das problem, dass eine andre config ausgeführt wird... kannst auch versuchen den script hier in deine autoexec einzufügen, dann sollte eigentlich alles automatisch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinjul1704
05.08.2016, 17:16

Danke für die Antwort! Ich habe das Script schon immer in der autoexec gehabt und habe auch versucht die autoexec mit exec über die Konsole zu laden, es klappte trotzdem nicht. Aber gut zu wissen dass eigentlich kein Fehler im Script ist! :)

0
Kommentar von Vinjul1704
15.08.2016, 20:03

Hallo, mittlerweile funktioniert das Script wieder, ich habe wieder nichts daran geändert, wahrscheinlich war es ein bug von einem Update, nochmal danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?