CSGO schneller und flüssiger machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sc2000,

Wie bei allen Spielen, macht es Sinn erstmal die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen oder andere Hintergrundprogramme, die sehr viel CPU oder GPU Leistung verbrauchen, zu schließen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass dein PC nicht in der Lage ist schneller zu arbeiten und dass die Lags durch bessere Hardware verschwinden würden.
Daher wäre es sinnvoll wenn du mir mal deine Hardware (Grafikkarte, Prozessor, Mainboard usw.) angibst, so dass man diesen Fall gegebenenfalls schonmal ausschließen könnte.

LG Bloodwork

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scc2000
07.02.2017, 20:19

Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 GPU: MSI GTX 1060 X 6gb CPU: i5 4460

0

Hey,

mir haben diese Startparameter geholfen:

-console -32bit -high -novid -threads X -tickrate128 -noborder -heapsize XXXX

Bei Threads musst du deine Kernanzahl des PCs angeben.

Heapsize beschreibt deinen Ram. (Google noch einmal welcher Code passened zu deiner RAM-Größe ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scc2000
08.02.2017, 22:47

ok danke. was bringt 32bit? hab ein 64bit system

0

Was möchtest Du wissen?