CSGO schnell leveln um Wettkampf spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde empfehlen casual oder deathmatch zu spielen, kommt drauf an was du besser kannst, der rest lohnt sich nicht
Muliplikatoren für xp sind

Arms Race = Punkte

Casual 4-fach pro Punkt

Matchmaking 30XP pro gewonnene Runde

Deathmatch 0.2-fach pro Punkt

Demolition 2.5-fach pro Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep mich nervt das auch! Spiel gelegenheitsspiel aber du musst gut sein bin auch kurz vor lvl 3 :) welchen rang bist du? Oder hast du noch nie conpetitive gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoJoe
30.10.2015, 16:53

ich hab schon vor drei jahren csgo gespielt aber das mit den ranks ist ja vor einem jahr oder so dazu gekommen aber ich hab ne pause von csgo und jetzt wieder angefangen und das halt bemerkt

0
Kommentar von Hypar
30.10.2015, 16:54

Jep bei mir wars auch so nagut dann biel spaß beim leveln 👍🏿

0

Spiel nur Deathmatch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?