CSGO schließt sich einfach ohne Fehlermeldung!?

1 Antwort

Bibliothek > CSGO > Rechtsclick > Eigenschaften > Auf Fehler Ueberpruefen 

CSGO GEHT NICHT MEHR (LÄUFT NUR ALS HINTERGRUNDPROZESS) WAS TUN?!

leute habe folgendes problem : immer wenn ich csgo starte öffnet sich das kleine fenster, schließt sich wieder und dann passiert nichts mehr (in steam bin ich ingame was ich nicht bin).andere spiele auf steam funktionieren einwandfrei nur csgo nicht! ich habe schon folgende sachen ausprobiert : steam und csgo als administrator zu starten steam und csgo komplett neu zu installieren grafikkartentreiber aktualisiert und an meinem antivirus programm kann es auch nicht mehr liegen da ich keins mehr habe

...zur Frage

CS GO schließt sich ohne Grund?

hat gerade angefangen, csgo schließt sich ca alle 1-2 min ohne grund, war mitten in einer normalen runde

...zur Frage

Cities: Skylines bricht beim starten ab

Wie oben gesagt, das Spiel stürzt beim Start ab. Als erstes öffnet es sich in einem kleinen Fenster und schließt sich dann mit einer Fehlermeldung. Ich habe es auch schon neuinstalliert, aber nicht geht, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

CSGO schließt sich beim raustabben?

Hey, Ich habe momentan das Probelem, dass wenn ich aus CSGO raustabbe und danach wieder ins Spiel will das Spiel sich einfach schließt.Bei all meinen anderen Steam-Spielen funktioniert es normal. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Beheben könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

CSGO Rank weg wegen Inaktivität?

Was passiert wenn ich nicht weiter spiele obwohl mein rank schon weg ist? Kann ich dann einen niedrigeren rank kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?