Csgo schlecht trotz 500h spielzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange spielst du denn Egoshooter? Habe ungefähr 600 Stunden und kann den ein oder anderen LE da mal kurz xzerstören. Nicht abgehoben gemeint, das liegt daran das ich sehr lang Egoshooter spiel und Aimen kann. Falls du neu bist in der Egoshooter Szene sind 500 Stunden nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.
Dein Titel ist meiner Meinung nach schon mal falsch, weil:
"Schlecht" bist du mit 500h auf MG2 nicht. Nach dem Update sind viele DMGs und LEs bis auf Goldnova gehagelt, weil Sie einfach zu low waren. Wer einen solchen Rangunterschied durch deranks bekommt, war meiner Meinung nach ultra geboostet.

Die, die jetzt MG2 sind, waren früher etwa MGE oder DMG aber eher in richtung LE, statt weiter nach unten. Also brauchst du dich schon mal nicht als "schlecht" sehen. Für deine Spielzeit ist das ok!

Desweiteren weiß ich leider nicht, wie du Aimst, Movest oder wie dein Crosshairplacement ist. Aber sofern du das alles trainierst, hast du natürlich gute Vorraussetzungen zum Uprank.

Zum eigentliche Uprank gehören allerdings:

1. Viele Roundwins (VIEL wichtiger als der Win eines einzelnen ganzen Games).

2. Win eines Games mit großer differenz (bspw. 16:0 - 16:8)

3. Einige MVPs

4. Mindestens gleichstarke Gegner im Sinne der Ranks oder gar höhere Ranks der Gegner (da der einzelne Roundwin dann besser für dich bepunktet wird.

Alles in allem macht es am meisten Spaß und bringt die größten Erfolge, wenn du ein Team hast, oder zumindest 3-4 Premates mit denen du öfters spielst. Du kannst dich nach und nach auf diese Personen verlassen - jeder hat seinen Spot, den er gut spielen kann, jeder callt (unglaublich wichtig), und jeder hat seine eigene kleine Rolle.

Falls du noch Fragen hast, schau doch mal vorbei oder schreib mir einfach :)

www.twitch.tv/donravello

Grüße

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben üben üben und willlig sein, zu lernen und sich selber fehler einzugestehenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?