3 Antworten

Zunächst, es verstößt nicht gegen deutsches Recht die russische Version eines Spieles in Deutschland zu aktivieren. Allerdings ist es grundsätzlich so, dass es gegen die Steam AGBs verstößt, wenn du die "nicht EU Version" eines Spiels in einem deutschen Steamaccount aktivierst. Dies ist auch nur mit Hilfe eines so genanntes VPNs oder per "Steam Gift" möglich. Allgemein besteht also die Möglichkeit, besonderes wenn du bereit bist, das Risiko der Sperrung deines Accounts einzugehen. Ich will dich dennoch darauf hinweise, dass dein Plan natürlich eine gewisse moralische Verwerflichkeit aufwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
21.03.2016, 23:43

welche moralische Verwerflichkeit?

0
Kommentar von TechnikKerl21
22.03.2016, 09:42

wenn die es so billig verkaufen müssen Sie doch damit rechnen dssd es leute wie mich geben wird

0

IP-Changer an und neuen Steamaccount anlegen. Dann bist du durch den Changer aus Russland, jedenfalls für Steam... einmal angelegt ist es dann egal, ob du von Deutschland aus spielst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
21.03.2016, 23:44

Endlich jemand der sich damit auskennt. Danke mein Freund :D

0
Kommentar von TechnikKerl21
22.03.2016, 09:41

eine frsge wäre noch odfen darf ich den changer ausschalten wenn der steam account fertig ist oder wenn ich csgo angenommen habe?

0

Der Key gilt nur für ein bestimmtes Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
21.03.2016, 23:31

es ist ein steam Gift. und wenn ich meine steam region auf russisch stelle?

0
Kommentar von Squentakel
21.03.2016, 23:31

Deine IP ist in Deutschland, nicht in russland.

0
Kommentar von Squentakel
21.03.2016, 23:32

und alles was du danach noch änderst geht ins illegale

0
Kommentar von TechnikKerl21
21.03.2016, 23:32

wenn ich vpn benutze?

0

Was möchtest Du wissen?