CS:GO ruckelt arg.. wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es liegt ziemlich sicher an deinem laptop. intel pentium ist ein ziemlich veralteter prozessor und das ganze dann noch in nem laptop... vermutlicht ist deine grafikkarte genauso veraltet und du hast evtl nur so n standart dings womit man mit glück youtube videos gucken kann aber mehr eben auch nicht.. du wirst wohl mal was besseres zum zocken brauchen
du kannst höchstens noch versuchen die grafikeinstellungen im spiel niedriger einzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal die Specs von deinem Latop geben? RAM, CPU, GPU (Welche Intel HD Graphics?) usw. Leider habe ich keine Ahnung, wie es unter Windows geht, da ich Windows selber nicht nutze.

Wenn deine GPU nicht zu alt könnte sie noch Vulkan Unterstützung haben. Dann kann man hoffen, dass CS:Go auch Vulkan unterstützt. Mit Vulkan müsste deine GPU ganz locker CS:Go packen..

Eventuell könnte auch ein Betriebssystemwechsel helfen. CS:Go ist eigntl für Linux entwickelt. Zudem hat Intel sehr gute HD Graphics Treiber für Linux und Linux braucht wenige Leistung als Windows, so dass man mehr Leistung für das Spiel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melinda51200 12.03.2016, 02:08

Intel Pentium

0
Xazzit 12.03.2016, 02:09
@Melinda51200

Das ist dein CPU. Schau mal bei dem "Geräte-Manager" auf deinem PC, dort stehen die ganzen Sachen.

1
Melinda51200 12.03.2016, 02:13
@Xazzit

Oh.. :D Man merkt das ich mich damit nicht so gut auskenne.. Und es ist ein Intel (R) HD Graphics

0
Xazzit 12.03.2016, 02:14
@Melinda51200

Okey yep, ich.... gehe mal davon aus das du auch keinen großen RAM hast und dein Laptop scheint wohl nicht so der beste zu sein. Heißt also CS:GO wird schwierig auf dem Laptop.

1

Intel Pentium ist der CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?