CS:GO reicht mein system für das spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte auch Cs Go auf meinem Pc spielen und habe das gleiche Problem^^.

Meine Hardware: AMD Athlon X2 Dual Core QL-62, 3GB Ram, ATI Mobility Radeon HD 3450, 32bit SP 1

Ich würde mich nicht wundern wenn das System zu schwach wäre^^ Würde mich um eine Antwort sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spiel läuft auf meinen Rechner mit 40-50 FPS locker spieltbar.

Auflösung auf 1680x1050 Settings alles auf low nur Bewegungsschärfe an und VSync auf 3x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige haken ist: 9500 GT ^^ Ansonsten dürfte es ohne Probleme auf sehr niedrig laufen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

L.G Anony

Würde mich über ein Hilfreichste Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LKira
22.08.2012, 23:07

Nice danke schön für deinen Rat.

Ich werd mir es nun kaufen :)

0

Guck auf Steam da stehen die Systemanforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LKira
22.08.2012, 23:04

OS: Windows® 7/Vista/XP nach den Informationen von Steam reicht denke ich nur mein Prozessor nicht aus :(

Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better

Memory: 1GB XP / 2GB Vista

Hard Disk Space: At least 7.6GB of Space

Video Card: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

0

sollte ohne Probleme laufen, die SourceEngine is nicht gerage sehr hardwarehungrig mit ein paar Einschränkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?