Csgo Real Life Butterfly Knife ohne Zollkosten bei Cutss?

2 Antworten

Was kümmerst Du dich darum, was alles für zusätzliche Kosten anfallen könnten?

Das Teil ist eine verbotene Waffe, dazu gibt es einen Feststellungsbescheid vom BKA!

Was manche einfach nicht kapieren, dass das Gesetz fordert : Nicht scharf, nicht spitz und nicht schärfbar!

Das Teil kann geschärft werden, weil die klinge aus einem Material besteht, dass man schärfen kann - Damit eine Straftat, wenn man sowas besitzt, einführt, ect...

Aber das hat wohl auch schon der Verkäufer erkannt, dass ihm das Ärger mit der Kohle einbringt, was die Leute zurück haben wollen, nachdem sie sich eine Anzeige eingefangen haben und das Messer weg ist - Und deshalb verschickt er das gar nicht mehr nach "Germany"..

https://www.cutss.com/faq

Karambit ist kein Problem, da ab 18 Besitz erlaubt

Mach es nicht! Wenn dann hole eins ab. Niemals online bestellen. Es gibt super scharfe billige butterlys in Spanien (vinaroz) die muss man aber im Auto mitnehmen. Spass geht nicht über Flieger und zoll

3

Also überhaupt nicht? Nicht mal ein Karambit oder Gut Knife? weil ich will es mir nur hinstellen ,da ich ein großer csgo fan bin

0
6

nein mein Freund hat Anzeige bekommen ich wohne in Frankfurt und habe 4 aus Spanien zuhause wenn du wirklich ein Bitterfeld willst musst du jemanden wie mich finden der eins hat und es für Geld eintauschen. bestellen geht garnicht sorry

0

Was möchtest Du wissen?