CS:GO rapide FPS drops von 150 auf 37, trotz guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal, ob sich staub am Lüfter deiner CPU/GPU gesammelt hat. Wenn eine Komponente deines Systems zu heiß wird, taktet sie sich selbst runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nym0us216
04.12.2015, 20:52

so viel kann sich da noch nicht angesammelt haben, aber danke für den Tipp!

0
Kommentar von DerMikeZ
04.12.2015, 20:54

Es kann sich sehr viel Staub ansammeln, schau lieber mal nach ;)

1
Kommentar von DerMikeZ
04.12.2015, 21:07

Lade dir mal das Programm "Open Hardware Monitor" herunter. Dort kannst du die Temperatur deiner Komponenten sehen. Schau mal während dem spielen, welche Temperatur die Komponenten haben.

1

Ich merke es aber an der Flüssigkeit des Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Grafik runterschrauben, auf FPS begrenzen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf die Map an z.B. auf Militia gibt es viel zu rendern und da kommt es auch bei guter Hardware zu niedrigen FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?