CSGO rang system?

2 Antworten

Also erstmal ist der höchste Rang, in dem geranked werden kannst Legendary Eagle Master(Legendärer Adler Meister oder so).
Wie TK052 schon gesagt hat hat es eigentlich nichts zu sagen wie du geranked wirst, es ist nur der Rang in dem CS:GO dich sieht.
Die unterschiede zwischen den Rängen (in Sachen wie Aim,Gamesense) sind schon groß (also von Nova zu Global).
Je länger du das spiel spielst, desto besser wirst du wahrscheinlich auch.
Global ist schon besser als Nova, aber es braucht schon seine Zeit um Global zu werden.

PS:Ab 21 Wins kann man Supreme werden und ab 31 Global ;)

Eigentlich ist es völlig egal ,die Ranks zeigen nur an wie dich Csgo einstuft ,das hat eigentlich nicht wirklich mit gut spielen zu tun,nachdem man geranked wurde, steigt oder sinkt der Rank je nach Sieg oder Niederlage ohnehin.

Was möchtest Du wissen?