Csgo rang ist weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Rang direkt wegen einem (?) Hacker verschwindet ist mir neu. Wenn du mit einem Hacker im Team ein Spiel gewonnen hast, wird der Win wieder abgezogen und nicht gezählt, wenn der Hacker gebannt werden sollte.
Jetzt ist es jedenfalls dasselbe, als wenn du nie eingerankt worden wärst, außer dass du eventuell gleich mit GN1 und nicht mit Silver 1 spielst. Nach 3 Competitive-Wins wirst du wieder neu eingerankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natusxy0
19.04.2016, 16:58

Das ist weil er mit ihm in einer Lobby war.

Wenn man mit dem Spieler mal in einer gemeinsamen Lobby war und er dann gebannt wurde, dann erhält man diese Nachricht.

Also war einer von seinen Freunden am cheaten.

0

Du musst nur erneut ein Competitive Spiel gewinnen, damit du neu eingerankt wirst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
19.04.2016, 16:56

und was habe ich dann für ein rang?

0

Was möchtest Du wissen?