CSGO Rang 40 voll machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. 40 ist das maximale Level.

Vlt. Noch ein Skin drop

Clash of clans-am schnelsten level aufsteigen

Hey,ich hätte gerne gewusst wie man in dem appel spiel clash of clans am besten sein level steigerd! Ich bin level 50 habe aber schon fast 2000pokale. Das prob. Ist das ich für viele gute clans zwar genug pokale habe und meine truppen haben auch due geforderten level aber mein spieler level ist noch nicht hoch genug:(. Also wisst ihr vieleicht wie man am schnellsten level höher kommt also was bringt wenn das upgerade abgeschlossen ist die meisten erfahrungspunkte(ep)?Oder wie kommt man sonst schnell an ep???freue mich auf eure antworten lg,tc;)

...zur Frage

Wie groß darf der CSGO Rang Unterschied sein damit ich noch mit meinem Kumpel spielen kann?

Mein bud is silver elite master und ich mge, können wir schon wenn er gold 1 ist zusammen spielen oder was muss er werden ?

...zur Frage

Csgo rang ist weg?

Ich bin normalerweise gold Nova 1 und wollte heut spielen aber dann kam ne meldung das ich mit einem hacker in der lobby war und mein rang ist weg. Wie bekomm ich den wieder? Und wen ich jetzt nochmal ein wettkampf spiel und in dem ich mal nicht so gut bin kann es dann sein das ich wieder silber bin? Oder anders rum und ich bin nova 2?

...zur Frage

Rang 2 in csgo kommen?

Hey Wie komme ich rang 2 in csgo ich spiele schon die ganze zeit auf community server bekomme aber keine EP ich hoffe einer kann mir antworten danke

...zur Frage

Csgo niedriger Rang bei guten Spielern?

Ich sehe oft, dass leute die schon über 200 Wettkamppf Siege haben bei dieser Levelanzeige zB Rang 6 sind oder so. Wie kann das sein. Ich habe 50 Wettkampfsiege und bin Level 25 ?!?!?!

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?