CS:GO Profi werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war pro gamer was du brauchst ist Übung und als tip am PC immer auf minimale grafig spielen da dein PC dan weniger Datenpakete berechnen muss was dir mili sec bringt die meisten pros spielen auf niedrigste Einstellung und mach Gast spiele mit pro clans die spielen immer sehr taktisch und Waffen handling bei sniper da ist wichtig lege dir Messer auf eine dir nahe liegende Maustaste weil das durch laden der sniper zu lang ist das heißt du schießt mit der sniper dan Messe weksel dan wider zur sniper so lässt du nicht immer neu durch und das Waffen weksel auf der maß liegt sparst du wider mili sec da der Anschlag weg der Maus kürzer ist als bei einer tastertur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
04.03.2017, 21:22

du warst alles aber kein pro...

1

glück, übung und können. spiel einfach bis du gut wirst(muss nicht umbedingt global elite sein), such dir ein team(muss noch ein pro team sein) und spiel in qualifier'n und generell offenen turnieren mit. wenn du gut spielst wirst du vielleicht von teams angeworben. bewerben bei pro teams ist immer nicht so sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von propicker01
04.03.2017, 21:16

vielen dank! ;)

0
Kommentar von jort93
04.03.2017, 21:31

muss noch KEIN pro team sein*, sorry. erstmal in ein amateur team und dann such dir ein besseres team wenn du besser wirst.

0

Schau dir Profi spiele an, such dir ein Team und spiel mit denen 99dmg Liga und dann spring von Team zu Team, Spiel jeden Tag ffa und aimmaps, setzt dir erstmal kleine ziele wie Gold Nova werden und dann immer höher sobald du dann Global oder zumindest LEM bist steig auf ESEA oder Faceit um. Und was außerdem wirklich wichtig ist sind Kontakte zu besseren Spielern das ist sogar der wichtigste Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?