CS:GO Private Rank boosting?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keine solche Programme oder Bots, allerdings gibt es so genannte "Idle" Server. Die sind aber mehr für Drops. Allerdings kann man sich in die autoexec Datei einen "Spinbot" schreiben. Ich kopiere dir meinen mal hier rein.

bind "x" +right

bind "x" +forward

bind "x" +attack

Das x musst durch deine Tasten ersetzen. Die 3 drückst du dann und fertig. Um den Spinbot wieder zu stoppen musst du in die Konsole: -right,-forward und -attack eingeben.

Danke, bringt mir aber nichts, da ich speziell auf den private rank gehe.

0

Hol dir einfach ein AFK Script, das einzige Problem ist, dass dich die Leute, wenn sie von dir genervt sind einfach kicken werden :/

Ja schon, aber das könnte dann nicht im hintergrund laufen.

Und wenn man gekickt wird, dann würde man auch nicht reconnecten.

Ich suche sowas wie Steamhoursboost, nur halt mit Connecten und im kreis drehen, falls man gekickt wird, dann auf den nächsten Server.

0
@Bl4CkGuuN

Wenn du dein Spiel auf Borderless Fullscreen Modus stellst kann es auch im Hintergund laufen. Aber das wenn du gekickt wirst wieder automatisch draufjoinst da kann ich dir nicht helfen :/

0

Wie werde ich Silver in CS:GO?

Hallo liebe Community, ich spiele CS:GO jetzt seit ca. 1700h mit dem Rank Legendary Eagle Master (LEM). Mein Kumpel hat sich auch CS:GO gekauft und nun wollten wir zusammen spielen. Er wurde vor einer guten Woche Silver 3 gerankt. Da das ja etwas weit auseinander liegt, habe ich mir einen Smurf Account erstellt und mir CS:GO noch einmal gekauft. Ich habe knapp 1 Woche (jeden Tag 2 Siege, dann 24h Sperre + Private Rank 3 werden) gebraucht und wurde jetzt Master Guardian Elite (für die, die Namen nicht kennen, dass sind die Doppel-AKs) gerankt, obwohl ich extra schlecht gespielt habe (auf den Boden zielen, mit STRG laufen, wie man das halt schonmal sieht bei den Silvers auf YouTube). Meine Frage ist: Wie werde ich denn nun Silver damit ich mit meinem Kumpel zocken kann? Brauch ich dafür ne besondere Taktik oder so? Ich muss mir das Spiel jetzt leider ja nochmal kaufen aber diesmal will ich es nicht verkacken ;(

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Martin

...zur Frage

Schulden in Höhe von 250 Euro (CS:GO Boosting - ich bin erst 16) bitte helft mir!?

Hallo Liebe Community!

Ich habe einen extrem großen Fehler begangen, weil ich überhaupt gar nicht darauf geachtet habe! Auf der Seite Boosting-Service.com, habe ich sogenannte "Rank Up Boosts" für das Onlinegame "Counter-Strike Global:Offensive" gekauft.

Da ich über PayPal bezahlt habe, kamen über 2 Wochen Summen von über 250 Euro beisamen, die ich jetzt abbezahlen muss, allerdings habe ich kein Geld und meine Eltern sind momentan vereist und wissen somit nicht über diesen Fall Bescheid!

Was soll ich tun?!

Was für Möglichkeiten gibt es jetzt für mich, um mich da quasi aus der Affäre ziehen zu können?

Macht PayPal da irgendwelche Ausnahmen? Ist das Konto von meinem Vater jetzt im Minus? Auf dem PayPal Guthaben steht nichts! Ich glaube, dass alles einfach direkt vom Konto abgebucht worden ist, wie kann ich diese Abbuchungen nicht sichtbar machen, sodass mein Vater diese halt später nicht sehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Viel zu starke Gegner in CS GO?

Hi, Ich spiele seit ungefähr einer Woche CS:GO und werde jeden Tag gefühlt ein bisschen besser. (Fast ausschließlich Deathmatch zur Übung) Nur kommt es sehr häufig vor, dass ich im DM zusammen mit Gegnern spiele, die ein vielfaches besser sind als Ich!! Ich sehe diese für 0,5 sek und dann hab ich auch schon ne Kugel von ner AK im Kopf. Da kann ich absolut nicht mithalten! Bei fast allen steht immer sowas wie 5 Jahre Veteranenmünz, goldene Münze bei der Operation Breakout etc etc. Nun dachte ich dass man gerade am Anfang als Noob mit Gegnern zusammen kommt die ungefähr dem eigenen Können entsprechen?! Das ist bei mir meist aber gar nicht der Fall. Wenn ich solche Gegner bekomme habe ich auch keine Chance mich weiterzuentwickeln da mich diese eh instant töten.

Gibt es da irgendetwas was man dagegen tun könnte? Denn solange verliere ich nach ca. 20 Spielstunden schon die Lust am spiel, da das Matchmaking größtenteils einfach MEHR als unfair ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?