CS:GO Private Rank boosting?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keine solche Programme oder Bots, allerdings gibt es so genannte "Idle" Server. Die sind aber mehr für Drops. Allerdings kann man sich in die autoexec Datei einen "Spinbot" schreiben. Ich kopiere dir meinen mal hier rein.

bind "x" +right

bind "x" +forward

bind "x" +attack

Das x musst durch deine Tasten ersetzen. Die 3 drückst du dann und fertig. Um den Spinbot wieder zu stoppen musst du in die Konsole: -right,-forward und -attack eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4CkGuuN
11.08.2016, 16:34

Danke, bringt mir aber nichts, da ich speziell auf den private rank gehe.

0

Hol dir einfach ein AFK Script, das einzige Problem ist, dass dich die Leute, wenn sie von dir genervt sind einfach kicken werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4CkGuuN
11.08.2016, 16:19

Ja schon, aber das könnte dann nicht im hintergrund laufen.

Und wenn man gekickt wird, dann würde man auch nicht reconnecten.

Ich suche sowas wie Steamhoursboost, nur halt mit Connecten und im kreis drehen, falls man gekickt wird, dann auf den nächsten Server.

0

Was möchtest Du wissen?