CSGO plötzlich nicht mehr flüssig auf 16:9?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evtl hast du noch andere bildeinstellungen verändert. liegt es am spiel oder evtl doch an deiner internetverbindung? hast du in diesem zeitraum etwas von apple installiert, z.b. itunes? dann wird das problem wahrscheinlich an bonjour liegen.

Nein von Apple gar nichts und Internet kann es eigentlich nicht sein, würde dann ja laggen. Das macht kein Sinn und Bildeinstellungen eigentlich auch nicht so weit ich weiß. Habe nur mal was bei NVIDIA Exp. versucht und meinen Kontrast verstellt aber sonst nichts

0
@DerYouTuberDZ

naja durch packetlosses und spikes kann es wie ruckeln wirken. versuch die einstellungen so lange zu verändern, bis es wieder so aussieht wie vorher oder bis es nicht mehr ruckelt ^^ evtl. wurde beim zurückstellen der seitenverhältnisse ja die auflösung verändert.

0

Bonjour ist nicht Apple spezifisch - das wird auch von sehr vielen anderen Programmen genutzt - ist im Grunde sowas wie das neue Plug & Play.

1
@MrMiles

ok, das wusste ich nicht. bonjour ermöglicht ja die automatische erkennung von geräten z.b. über wlan (airplay etc.). ich hatte immer probleme mit csgo und anderen spielen, bis ich auf bonjour gestoßen bin und es deaktiviert habe.

0

Wurde beim zurückstellen die Auflösung verändert

evtl. hast du andere Sachen angestellt wie Vertical Sync? oder ist es ein neuer Grafikartentreiber herausgekommen

Was möchtest Du wissen?