cs:go plötzlich deutlich weniger FPS?

2 Antworten

Was hast denn für ein Netzteil?

Die Treiber sind auch alle aktuell?

mein Netzteil ist ein be quiet! Pure Power 600 Watt (80+) & meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand

0

Hab das selbe problem auch, bitte hier antworten, wenn du eine lösung hast

und sonst google mal "startparameter cs go "das bringt auch mal schnell ein paar fps mehr

0

Kann ich Rainbow Six Siege auf diesem PC flüssig spielen?

Meine Komponenten:

NVidia GTX 1050Ti

AMD FX(tm)-6300-Six Core Processor 3.50 GHz

8GB Ram

64-Bit

...zur Frage

PC Gaming Prozessor Empfehlungen?

Hallo

ich möchte mal wieder meinen PC Aufrüsten. Mir gehts sogut wie nur um den prozessor, kann auch gerne etwas mehr kosten allerdings auch im rahmen. Sollt halt schon im Ultra-Gaming bereich liegen. Eine neue Grafikkarte würde ich mir eigendlich ungern zulegen, da ich die GTX 1060 6 GB seit knapp einem Jahr habe und ich find das reicht. Ich kenn mich mit sowas überhaubt nicht aus.

Momentan habe ich diesen Prozessor:

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz

Könnt mir da jemand vielleicht einen guten Prozessor Empfehlen

...zur Frage

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz auf 4 GHz?

Ich hab mal gehört das ich mein Processor von 3.50GHz auf 4GHz stellen kann dann hätt ich nicht 21Hz sondern 24Hz, wie geht das? Über das Boot Menü? Danke schonmal.

...zur Frage

PC 30Fps Laggs-Wer kann helfen?

Hallo ich besitze einen guten pc der eigentlich bei allen spielen gut läuft allerdings sind seid umgefähr 1 woche jede 5 minuten laggs die meine spiele auf 30 Fps für umgefähr 5-10 sekunden runtersätzen alle meine spiele sind betroffen Wie R6S oder CS:GO oder Overwatch und so weiter. Jedes dieser spiele läuft zwischen den laggs immer Flüssig auf 60-70 FPS und ich verstehe nicht warum diese FPS einstürtze immer kommen bitte Helft mir

Mein Pc Besitzt:

NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

6x AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

Warum habe ich wenige FPS trotz gutem PC?

Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI, 8GB RAM und meine CPU ist ein AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor. Bei dem Spiel Bus Simulator 16 habe ich jedoch nur 27-30 FPS auf der Qualitätsstufe Niedrig. Wie kommt das? Was kann man dagegen tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?