CS:GO Player Skins bearbeiten erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VAC2 erkennt keine gemodeten Texturen JEDOCH ist Vorsicht geboten, da das moden auf VAC gesicherten Server verboten ist(Außnahme sind Cups, auf denen die CT's einen leichten Blaustich und die T's einen Rotstich erhalten, um sie besser zu unterscheiden)

was sind cups ?? denn genau so wie du es sagst (nur keinen leichten sondern nen starken) farbstich will ich machen :)

0

Nein , ich würde sowas nicht machen.

Modden bei solchen Spielen ist sehr kritisch, da das Spiel erkennt welche Dateien nicht die Originalen sind. Also du könntest einen VAC-Ban riskieren....

Würde eine Wasserflasche in Chemie als Spicker zählen?