CSGO Ping verbessern und stabilisieren, aber wie?

2 Antworten

Hallo,

mal versuchen alle WLAN Geräte außer dem PC anzuschalten.

LG Tobi

mein bruder direkt neben mir hat bei seinem laptop keine probleme

0
@Aspry7

Zuerst mal sollte das natürlich abschalten und nicht anschalten heißen :) Versuche dich mal im Ressourcenmonitor nach zu sehen welche Programme gerade das Netzwerk auszunutzen, bzw. womöglich liegt es auch an deinem WLAN Adapter, vielleicht ist die Übertragungsrate zu gering oder bricht ein.

0

das ist , weil die Server in Frankreich stehen.

mein bruder neben mir hat im selben spiel keine probleme

0

das is dann etwas komisch , keine Ahnung sry

0

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

CSGO Ping verbessern?

Hallo,

ich möchte meinen Ping verbessern.

PC: MSI GTX 1060 X 6GB i5 4460 MSI Z97 Gaming 5 HyperX 16GB Ram TP Link Powerline Download: 25k Upload: 5k

...zur Frage

Extreme Pingschwankungen in Onlinespielen (Spikes)?

Eigentlich läuft meine 6k Leitung flüssig doch manchmal habe ich einfach extreme Schwankungen! Diese dauern im Extremfall bis zu 2 Minuten. In Dota 2 geht`s rauf bis 300ms (geht ja noch) in csgo sogar machmal bis 1000ms und 50%+ choke. Ich spiele aber auch Spiele wo der Ping kaum schwankt. Im Idealfall liegt mein Ping zwischen 40 und 50ms. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Ping Schwankungen ausschalten bzw. minimieren. Auch beim Router anpingen schleichen sich nach einiger Zeit immer Sprünge auf ca. 200ms ein im Durchschnitt liegt der ping da aber trotzdem bei 3ms. Ich benutze Windows 10, mein Router ist ne Fritzbox 7362 SL und habe bei 1&1 ne 6k Leitung. Vorschläge und Tipps sind gern gesehen hab auch ein Screenshot aus CSGO dabeo

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem WLAN die Ping verbessern die ist 300 und das ist mir irgendwie zu hoch?

...zur Frage

Warum habe ich Internet Laggs bei CSGO obwohl mein Ping gut ist?

Es handelt sich um Internet Laggs, meine FPS sind bei 300-500... Und mein Ping ist wenn er wirklich schlecht ist auf 35 :O Andere rennen ja teilweise mit nem 80er ping flüssig rum.. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Ping zu hoch,was kann ich machen?

Guten Tag, habe das Problem das mein Ping extrem hoch ist, wenn meine Schwester im WLAN ist. Ich spiele auf der PS4. Normaleweise habe ich immer ein Ping von 30-50ms, manchmal auch max. 70ms. Wenn meine Schwester wie gesagt im WLAN ist und YouTube oder etwas runterlädt etc. dann dreht mein Ping durch.(über 400ms) Ist meine Schwester nicht im WLAN geht alles!

Speedtest: http://dsl-speedtest.computerbild.de/ergebnis/cxTfLXXD4yR7gHkm1604.png?useShadow

Ich benutze LAN und meine Schwwester WLAN, wie geht das also?! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?